15

Messe München - Mein Bericht

Lancelot

Lancelot

327
10
9
243
Lash Extender, nennt man das.

Je nach Hersteller/Versender etwa zwischen 7 bis 20 €. Das sind feine (Nanopartikel!) Fasern, welche man auf den noch nicht getrockneten Mascara mit der enthaltenen Bürste aufträgt. Anschließend wieder mit der Mascara Bürste die feinen Härchen ausrichtet und fixiert.
Den Vorgang kann man auch zwei, dreimal wiederhohlen. Geht soweit ganz gut (Hab ich für meine Frau gekauft), aber ein Teil der Fasern fallen bei dem Auftragen doch ins Auge und auf die Haut. Das kann zu Irritationen führen. Und auch beim Wiederabschminken streicht man doch einige Fasern in/an das Auge. Ich bin davon nicht ganz überzeugt und würde damit vorsichtig umgehen. Hatte mir mehr davon versprochen.
Wimpernverlängerung aus der Flasche. Messe München - Mein Bericht in Zubehör Wimpernverlängerung.jpg
Wimpernverlängerung aus der Flasche.
223 9.05 KB

24.10.2015 06:15 • x 1 #16


spotzal

spotzal


2240
70
32
1291
wie gesagt, mich hat das produkt nicht vom hocker gehauen.
mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass meine wimpern hald so aussehen wie sie aussehen..
und wenns mal was besonderes gibt, dann lass ich sie mir kurz vor termin mal machen.. nicht unbedingt verlängern, aber verdichten... das kann man dann schonmal investieren, denke ich..

24.10.2015 06:23 • x 1 #17


Hallo spotzal,

Messe München - Mein Bericht

#2


Nimfa

Nimfa

519
7
20
164
Aber verlängern und verdichten ist doch das gleiche und die gleiche kosten. Ich würde mal lashlifting bei mir ausprobieren, ich glaube das ist das optimale für mich

24.10.2015 09:18 • #18


spotzal

spotzal


2240
70
32
1291
keine ahnung.. ich kenne mich damit nicht aus. aber wenn man "nur" verdichten lässt, dann werden deine wimpern nicht verlängert, sondern auf deine wimpernlänge zugeschnitten, wenn mich nicht alles täuscht...

24.10.2015 09:30 • #19


Nimfa

Nimfa

519
7
20
164
Der Prozess ist das gleiche nur die Länge ist anders. Und bei der Lifting wirken eigene Wimpern lánger und es wird ein Mittel aufgetragen was die Wimpern dunkler und Dichter wirken lässt

24.10.2015 09:33 • #20


spotzal

spotzal


2240
70
32
1291
ah.. okay.. =)

24.10.2015 09:41 • #21


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Hallöchen ihr Lieben. :-D

Vielen Dank liebe Spotzal, das du deine Eindrücke, Erlebnisse & Errungenschaften nieder geschrieben hast. Nun reihe ich mich ein & berichte ein wenig.

Am Sonntag waren wir vertreten... wir... meine Freundin & iche.
Der "Supershoppingwahn" viel diesmal flach! Für mich persönlich reichen die ganzen Materialien aus, die ich mit der Zeit gehortet hab. Damit kann ich noch 100 Jahre lang modellieren!
Trotz allem fiel mein Augenmerk auf Glitter jeglicher Art, da ich einige klare Gele habe aus meiner "Testzeit", die auch ihre Verwendung suchen & nicht nur im Schub ihr dasein fristen sollen. ;-)
Fündig sind wir geworden bei der Firma HA Beauty Nails Supply... Ausbeute 10x Glitzer & 2x goldfarbene Ornamentstickers. :mrgreen:
Wo ich mich super riesig gefreut habe, das die Firma Matt Nail & Body Art wieder anwesend war. Diese hat Glitter, Puder, Muschelsplitter usw. in jeglicher Art & Formen... wo es einem echt den Schalter rauswirft!

Bei Maica habe ich mir ganz tolle Farbgelpinsel zugelegt. Was eine große Seltenheit ist... man durfte sogar die zu verkaufenden Pinsel testen! Da viele Stände oftmals ihre Probetiegel zu stehen haben, wo man sich spielen kann mit Zahnstocher & Tipp´s!

Was mir stellenweise richtig auf die Ketten ging, waren die Nettopreise! Ich glaub, einige haben den Münchenzuschlag drauf gedonnert!
& weil ich einmal beim meckern bin... gleich das Nächste hinter her! :mrgreen:
Irgendwann verspürten wir Hunger & kehrten bei einer Münchner namenhaften Lokalität ein. Dieser Besuch wird für uns unabhängig von der Messe auch der letzte gewesen sein & werde auch nicht weiter berichten... Wie heißt es so schön... Frauen speichern nicht, sie archivieren!

Zurück zur Messe...
Wo wir uns köstlich amüsieren konnten, waren die Hallen, wo es rein um Beauty ging... was manche Frauen über sich ergehen lassen um ihre schon längst vergangene Jugend zu erhalten... Wahnsinn! :twisted:
Ein Stand hat sich besonders penetrant auf sich Aufmerksam gemacht... Damenbartentfernung.. beim 4ten mal fragen & aller letzte Chance...nur hier... konnte ich leider nicht mehr brav sein! & fragte zurück, ob sie auch Haarentfernung auf den Zähnen machen!? Das Gesicht war kurzzeitig irgendwie eingefroren! XxD Aber hab der Dame trotzdem einen tollen Sonntag gewünscht. ;-)

Dann gab es Momente, wo wir uns einfach nur auf die Seite stellten um das Kaufverhalten zu beobachteten. & erschreckend ist uns aufgefallen, das Tipps anscheinend der Verkaufsschlager schlecht hin war. Solche Beobachtungen habe ich in Frankfurt gemacht, wo man erahnen konnte, das wieder irgendein Tempel Nachschub brauchte... aber nun ja...jeder nach seiner eigenen Fasson...
Am meisten taten mir die Männer leid, die ihre Frauen begleitet hatten... Lastentier wäre der richtige Ausdruck gewesen! :twisted:

Mein persönlicher Fazit von der Messe an sich.... Frankfurt war bedeutend besser!
Der absolute Höhepunkt war für mich die Modenschau fu. CANCER! Diese war sehr bewegend & Klasse zugleich. :daumen:

So nun lass ich noch einige Bilder im Anhang mehr oder weniger sprechen.

Nett gegrüßt Mia :-D

(PS: an die Forenleitung... Bei längeren Texten hätte ich gerne mehr als 10 Smilies zur Verfügung! :mia: )
World Cup Nailart Messe München - Mein Bericht in Zubehör DSC_0017.JPG
World Cup Nailart
172 76.11 KB
Fashion Show -Alternativ Modell Messe München - Mein Bericht in Zubehör DSC_0022.JPG
Fashion Show -Alternativ Modell
164 73.08 KB
Natascha Ochsenknecht- voll die coole Socke :-D Messe München - Mein Bericht in Zubehör DSC_0023.JPG
Natascha Ochsenknecht- voll die coole Socke :-D
192 81.84 KB
Fashion Show Myriam von M - Die Kollektion wurde von Krebs erkrankten Modells  Messe München - Mein Bericht in Zubehör DSC_0026.JPG
Fashion Show Myriam von M - Die Kollektion wurde von Krebs erkrankten Modells präsentiert.
168 63.57 KB
...wozu rausputzen wie ein Weihnachtsbaum?!  Im Freizeitlook hat man viel mehr  Messe München - Mein Bericht in Zubehör DSC_0031.JPG
...wozu rausputzen wie ein Weihnachtsbaum?! Im Freizeitlook hat man viel mehr Ruhe & wird nicht all zu oft angequatscht! XxD Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! XxD
166 56.31 KB
...ich war nicht die Jenige, die so viel Blautöne ausgesucht hatte! XxD Messe München - Mein Bericht in Zubehör IMAG0666.jpg
...ich war nicht die Jenige, die so viel Blautöne ausgesucht hatte! XxD
173 123.82 KB

26.10.2015 00:50 • x 4 #22


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Zitat von Ginger:
ach, sowas mit härchen... das hab ich doch neulich auch schon mal gesehen.. wie hieß das? younik, younique, oder so?! :roll:

Ja genau younique meine Nachbarin verkauft das. Ist total empfehlenswert finde ich

03.01.2016 22:10 • #23


Libertas

Libertas

180
11
33
:D Nimmst Du mich das nächste mal mit, da wird man ja ganz neidisch :wink:
VG

04.01.2016 00:41 • #24


spotzal

spotzal


2240
70
32
1291
meinst du mich oder mia ? ^^
ich kann gerne das nächste mal jemanden mitnehmen der sich auch mehr mit nägel beschäftigt... ^^ (:
und ich werde wieder auf ne messe gehen :D

04.01.2016 08:42 • #25


Libertas

Libertas

180
11
33
Zitat von spotzal:
meinst du mich oder mia ? ^^
ich kann gerne das nächste mal jemanden mitnehmen der sich auch mehr mit nägel beschäftigt... ^^ (:
und ich werde wieder auf ne messe gehen :D


Dich...

04.01.2016 09:35 • #26


spotzal

spotzal


2240
70
32
1291
okay.. ja dann weiß ich bescheid ;)

04.01.2016 10:08 • #27










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps