Mintgrün und "lang", genug Material?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" wild-touch, 03.08.2012 20:19.
wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo ihr Lieben,

hab vor einigen Wochen mal alle Finger was länger probiert.
Hat alles gehalten, waren 1 oder 2 Miniliftings.

Und ansonsten... ?

Hoffe, ihr seht genug. Schatzi hat echt doof geknipst. :P


Danke.
Seite Mintgrün und "lang", genug Material? in Anfänger Nageldesign 2012-05-27-254.jpg
Seite
1388 27.74 KB
Seite 2 Mintgrün und "lang", genug Material? in Anfänger Nageldesign 2012-05-27-257.jpg
Seite 2
1394 33.15 KB
vorn Mintgrün und "lang", genug Material? in Anfänger Nageldesign 2012-05-27-258.jpg
vorn
1510 27.43 KB
oben Mintgrün und "lang", genug Material? in Anfänger Nageldesign 2012-05-27-259.jpg
oben
1491 23 KB

03.08.2012 20:19 • #1


wild-touch

wild-touch


718
13
2
12
Huch! Alle verreist, keiner da? :mrgreen:

04.08.2012 21:14 • #2



Hallo wild-touch,

Mintgrün und "lang", genug Material?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu also die bilder sind nicht so der knaller. ich finde aufbau ist zuviel bzw etwas zuviel material verwendet. Tunnel kann ich kaum erkennen auf dem Bild und das erste bild ist leider auch ziemlich verschwommen.

04.08.2012 21:18 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Der Aufbau ist dir von der Formgebung schon recht gut gelungen,allerdings hat Brina recht, hier kannst ein wenig Material einsparen. Nur am RF hast ne Beule im Aufbau, siehst beim letzten Bild recht gut,direkt hinter der Smile. Zur Form kann man wenig sagen, da sind die Bilder schuld u teils unscharf.
Insges. machen sie keinen schlechten Eindruck..aber - wenn mgl mach noch 1-2 neue Bilder,ja?
Liebe Grüße
Flimerkiste

05.08.2012 08:34 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also für mich sieht das so aus als wenn das French (mint) zu dick aufgetragen wurde weil man einen Hubbel sieht, Aufbau finde ich genug, reicht aus. Deine Seitenlinien auf dem zweiten Bild (Mittel- und Ringfinger) kippen beide nach unten ab.
Entweder du machst das French dünner oder du machst das French unter dem Aufbau.
Loben muss ich aber auch: gut ummantelt ist es mit dem Mint gut! Und vielleicht nimmst du dir ein Frenchgel das gut deckt auch im dünnen Auftrag, Nailexpert kann ich da empfehlen, da brauchst du auch nix umrühren!
Mehr kann ich nicht erkennen, wo ist Flimmi!? :nixweiss:

05.08.2012 08:37 • #5


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Sorry nur Seitenlinie vom Mittelfinger kippt ab.

05.08.2012 08:39 • #6


wild-touch

wild-touch


718
13
2
12
Huhu,

die Beule im RF ist der weiße Sticker, der Schmetti. Hab nen doofen Hintergrund gewählt, der ist auch weiß. :mrgreen: SORRY
Bilder kann ich nicht mehr machen, weil schon ab. Aber ich mach ja noch weiterhin Modellagen, die ich demnächst einstellen kann.
Das Gel ist einmal ganz dünn aufgetragen, das ist von nails factory, die gehen alle ganz dünn mit Pinsel. Dann hab ich bestimmt drüber oder zu viel Aufbaugel gesetzt.
Mit den Seitenlinien hab ich noch Probleme. Ich will die ja auch gerade haben, hab dann Angst, dass ich zu sehr einfeile.

Vielen Dank für eure Kritik, ich geb mir mit den nächsten Bildern mehr Mühe :mrgreen:

05.08.2012 10:03 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ein Rat...:mach die Nägel nicht zu schnell und oft neu... nicht gut für den NN..
Erneuerung erst alle 2-3 Wochen..(frühstens)
dünnst Dir den NN durch zu viel und massives abfeilen zu stark aus, wird bald kein Gel mehr halten,weil die Basis keine Haftungsmöglichkeiten mehr bietet.
Auch wenn einem ein Design nicht sooo gut gefällt, damit leben,oder nur die Oberfläche anfeilen u . neu bearbeiten.

05.08.2012 11:24 • #8


wild-touch

wild-touch


718
13
2
12
Ne, bloss nicht ! Ich mach alle 4 Wochen etwa, da ich wegen meiner Ausbildung sowieso wenig Zeit hab. Dazu Hund, Fahrschule und und und :mrgreen:
Deswegen häng ich ja auch nach über einem Jahr noch in kleinen Problemchen fest, wie zB Seitenlinien.

:D :P

05.08.2012 19:11 • #9



Hallo wild-touch,

x 4#9