Mit aceton ablösbares gel

"

Gelnägel

" Escada09, 06.04.2010 23:12.

Escada09

1
1
Hallo zusammen,


ich habe von dem relativ neuen gel system gehört, dass man mit aceton einweichen und dann ohne feilen abbekommen kann. leider habe ich im internet nicht sonderlich viel darüber erfahren und wollte mal wissen ob das hier schon jemand ausprobiert?

mich würde interessieren wie genau das funktioniert, also die einzelnen schritte (mit farbgel und french), welche anbieter es gibt, was man alles braucht und wie das preislich liegt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.


danke für eure antworten

liebe grüße julia

06.04.2010 23:12 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Lies einfach mal hier weiter, ist ein ähnliches Thema:

https://www.beautynails-forum.de/tempora ... html#82155

oder mal die Suche mit den nötigen Informationen füttern, wie z.B.

Ablösbares Gel, Ablösbare Systeme, Soak-Off Gel,

06.04.2010 23:30 • #2



Hallo Escada09,

Mit aceton ablösbares gel

x 3#3


fuzzy467

24
5
hallo Escada09 :)

dieses Gel ist gar nicht mehr so neu :) es gibt verschiedene Firmen die ein solches Gel anbieten, z. b. Wellean das "Flux Easy" oder von Akzent Direct "Soak Off Gel"

Ich selber kenne und benutze das Soak Off von Akzent und finde es recht gut. Dieses System eignet sich gut für eine max. Verstärkung von ca. 14 Tagen. Es wird auch von Jugendliche gerne mal für die Konfirmation genutzt (Eltern haben hier meist nicht so viel bedenken, da sich die Modellage tatsächlich mit Acetonhaltigen Löser in ca. 20 - 30 Min. wieder entfernen lässt. Dieses System lässt sich mit ein wenig Übung in ca. 30 Min. verarbeitet. Natürlich kannst du hier keine 60,-- € für ne Modellage nehmen. Du kannst sogar eine minimale Verlängerung mit Tips arbeiten.
Nachteil: Sollte nicht mit "normalen" Gelen kombiniert werden!


Schau doch mal bei akzent-direct.de, du kannst dort auch anrufen und dich informieren lassen, die Damen dort sind echt super nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße
fuzzy467
:D

07.04.2010 08:50 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag