Ablösbares Gel & Nanoteck Gel

"

Gelnägel

" Skyrah, 26.09.2009 19:19.

Skyrah

269
28
5
huhu zusammen,

ich hab vor paar Tagen in ner Zeitschrieft von neuen Gelen gelesen, Ablösbares Gel und auch Nanoteck Gele. Sie sollen super in der Verarbeitung sein, säurearm etc. hat wer damit schon irgendwie erfahrung sammeln können ?

Gruß Sky

26.09.2009 19:19 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also selber hab ich keine erfahrungen damit.
Bei Jet set gibt es das Style and Go das soll auch soeines sein.

Werds mir demnächst mal zulegen und testen.

26.09.2009 19:33 • #2



Hallo Skyrah,

Ablösbares Gel & Nanoteck Gel

x 3#3


Chipsy

309
5
2
Biosculpture, Gelaquere von Christrio, Calbrook, Easy Up von FNC, etc. und bestimmt noch einige mehr........das sind alles ablösbare Systeme.

Ohne GS kommt man nicht ran und für Biosculpture und Calbrook, braucht man zusätzlich noch eine separate Schulung damit man an die Gele kommt.

Die Gele welche der Nanotechnologie entsprechen, sind jene welche man in der LED aushärten kann...jedoch sind diese Lampen sehr teuer, gibts von LCN und Alessandro. Eingeschränkt lassen sich mit diesen Lampen auch die Gele von Saremco und Catherine härten.

LG Moni

27.09.2009 00:19 • #3


gerdi

habe eben bei usnails-arena ablösbares UV-Gel für die Naturnagelverstärkung entdeckt

http://cgi.ebay.de/5g-abloesbares-UV-Ge ... .m14.l1262

Kenne es aber nicht!
Liebe Grüße aus Berlin
Gerdi

27.09.2009 08:10 • #4


sand

du kannst auch bei le chat bestellen- dort kannst du diech auch mit einem zertifikat anmelden ohne gewerbeschein. die haben auch ablösbares gel-- habe es aber noch nicht getestet.

27.09.2009 09:22 • #5


like pink

like pink

825
32
98
2
hab nur von ner bekannten gehört bei welean gibts a gel das man mit Nagellack entferner wieder weck machen kann aber wie das ist keine ahnung sie will sich melden sobald sie s getestet hat lg

27.09.2009 09:45 • #6



Hallo Skyrah,

x 4#6