24

Mit Foliengel stempeln?

Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Wieso nehmt ihr nicht einfach einen Stampinglack?
Mache ich immer so
Lg Lady S

29.03.2016 00:49 • #16


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Lady S:
Wieso nehmt ihr nicht einfach einen Stampinglack?
Mache ich immer so
Lg Lady S


Aber der trocknet doch so schnell weg dass man gar nicht die Chance hat ne Folie rauf zu drücken :(

29.03.2016 05:54 • x 2 #17



Hallo little_sunflower,

Mit Foliengel stempeln?

x 3#3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
hm, ich hab es gestern fix auf nem tip versucht und musste 5 anläufe starten, um das motiv unverschmiert aufzustempeln... :roll: :lol: und die folie blieb auch nicht überall haften. wäre ja auch zu schön gewesen.. :?

01.04.2016 21:59 • #18


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Ginger wenn du mit Foliengel stempelst ,erst aushärten lassen und die schwitzschicht etwas abkühlen lassen....dann die Folien drauf und mit dem Finger etwas verreiben und dann ruckartig abziehen ;)

01.04.2016 22:12 • x 1 #19


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Zitat von ela-nails:
@Ginger wenn du mit Foliengel stempelst ,erst aushärten lassen und die schwitzschicht etwas abkühlen lassen....dann die Folien drauf und mit dem Finger etwas verreiben und dann ruckartig abziehen ;)


das ist mir schon klar :lol:
so mache ich es ja auch sonst immer.

aber das stempeln ansich klappte eben nicht, weil mir durch das gel (also das motiv) immer der stempel weggeflutscht ist :roll: hab es mit meinem normalen und dem jelly stamper versucht. aber eben nur auf einem tip, da hatte es vielleicht nicht genug halt, war zu wacklig und ist deshalb geflutscht. muss ich vielleicht nochmal in ruhe testen. :wink:

01.04.2016 23:55 • x 2 #20


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Probier das auch gleich mal aus. Wollte ein designwechsel mit Stamping machen, da kann ich die Gelegenheit direkt mal nutzen :mrgreen:

02.04.2016 15:42 • x 1 #21


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Also ich habe absolut keine Probleme es mit den Stamping Lack zu machen. Klar, man muß schon schnell sein, aber es funktioniert wirklich super!

02.04.2016 16:31 • #22


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
mit stempellack hatte ich es irgendwann auch mal probiert und es wollte nicht so, wie ich :lol:
vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig :nixweiss:

02.04.2016 17:25 • #23


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Habs grad auch versucht, bin gescheitert...

Und beim stampinglack bin ich wohl zu lahm :lol:

02.04.2016 17:41 • #24


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von ela-nails:
Das klappt :)
ich hab das foliengel von pns24....funktioniert super :)
ich mach das gleich mal auf nem tip und lad dir das Foto hoch wenn du möchtest ;)


Oh ja mach mal bitte,
ich hab schon Probleme mit dem Foliengel das die Folie hält, was ich schon alles ausprobiert habe und immer nur Fetzen auf dem Nägeln...heul :cry:

02.04.2016 18:21 • #25


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Ginger:
Zitat von ela-nails:
@Ginger wenn du mit Foliengel stempelst ,erst aushärten lassen und die schwitzschicht etwas abkühlen lassen....dann die Folien drauf und mit dem Finger etwas verreiben und dann ruckartig abziehen ;)


das ist mir schon klar :lol:
so mache ich es ja auch sonst immer.

aber das stempeln ansich klappte eben nicht, weil mir durch das gel (also das motiv) immer der stempel weggeflutscht ist :roll: hab es mit meinem normalen und dem jelly stamper versucht. aber eben nur auf einem tip, da hatte es vielleicht nicht genug halt, war zu wacklig und ist deshalb geflutscht. muss ich vielleicht nochmal in ruhe testen. :wink:



ich bekomms nicht einmal ohne stempeln auf dem Foliengel hin, es hängen immer nur Folienfetzen auf dem Nagel, also ab in die Schublade und fleisig normal stempeln.....

02.04.2016 18:24 • #26


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Wundertüte:
Zitat von ela-nails:
Das klappt :)
ich hab das foliengel von pns24....funktioniert super :)
ich mach das gleich mal auf nem tip und lad dir das Foto hoch wenn du möchtest ;)


Oh ja mach mal bitte,
ich hab schon Probleme mit dem Foliengel das die Folie hält, was ich schon alles ausprobiert habe und immer nur Fetzen auf dem Nägeln...heul :cry:


hab ich schon auf der ersten Seite :)

02.04.2016 19:07 • #27


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Ich hab's auch gestern getestet hmpf :( hat auch nicht geklappt....

03.04.2016 07:54 • #28


little_sunflower


270
36
47
Also, endlich hab ichs auch getestet…mit foliengel von mpk, stamping platte von born pretty und konad, konad und clear jelly stamper…
feinere motive gingen gar nicht, einen recht breiten schmetterling hab ich versucht, da haftet am konad stempel immerhin ein bisschen was, aber auf dem nagel kommt dann nur geschmier an…
also ich komm gar nicht klar...

23.04.2016 17:52 • #29


desi170980

desi170980

220
21
77
72
Das mit den mistigen Folien is so ne Sache die bringt mich oft zur Weißglut, :motz: hab auch schon alles mögliche versucht. Hin un her probiert, manchmal klappts recht gut anderes mal nur Kack da bleibt dann fast nix haften, :nixweiss: hab mich auch schon dumm un dusselig gelesen und Videos geguckt. Un ich finde Folien so sau gut. :herz: Gestempelt hab ich einmal versucht mit som extra Stamping-Folienkleber ging so lala. Aber wie ich seh haben die meisten von euch die gleichen Probleme damit :lol:

LG
Desi

23.04.2016 18:27 • #30



Hallo little_sunflower,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron