Mitbesteller bei ABC Nailstore gesucht

"

Sammelbestellungen

" Eva vom Bodensee, 27.06.2013 11:30.

Eva vom Bodensee

547
22
1
Auf vielfachen Wunsch suche ich wieder Mitbesteller bei ABC Nailstore.

Das Porto von ABC zu mir entfällt, da ich die Ware persönlich abholen werde.

Es fällt nur Port von mir zu Euch an. Je nach Wunsch:
Warensendung: 2,10
Maxibrief : 2,60
Beides unversichert.

Oder DHL Paket 7,10
oder Hermes 4,70
Beides versichert.

Natürlich können wir es auch wieder so machen, dass ich euch von den Gelen was abfüllen kann, damit Ihr nicht den kompletten Tiegel kaufen müsst.
Habe fast alle Gele (ausnahme Farbgele, da habe ich nur ein paar da- kann da gerne auf Wunsch Fotos machen und Euch per Mail senden, aber die Topglossgele habe ich komplett auch die 3D Gele habe ich komplett) hier.

Freue mich schon auf rege Beteiligung.

Lasse die Aktion mal von sofort bis 11.7.13 laufen.

LG Eva

27.06.2013 11:30 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Eva ich schau mal nach und wenn dann melde ich mich :bussi:

27.06.2013 17:15 • #2



Hallo Eva vom Bodensee,

Mitbesteller bei ABC Nailstore gesucht

x 3#3


Jelena2009

123
24
4
Hab auch Interesse =)

28.06.2013 17:25 • #3


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Huhu Eva, für mich dürfen es gerne wieder die Feilen sein :)

Die letzten hielten echt super lange, aber so langsam können sie mal ersetzt werden ;)
Wäre es da möglich, am 14. zu bezahlen, da bekomm ich erst das Geld? Mach ich ja auf jeden Fall, weißt du ja :)

28.06.2013 21:37 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag