Mittelfingernagel reisst ständig ein, mit Tip

"

Gelnägel

" Mochos, 24.01.2008 23:11.

Mochos

18
5
Hallo,

ich mache mir seit über 10 Jahren meine Nägel selbst.
Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, daß mein rechter Mittelfinger ständig einreist, also mit Tip.

Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Der Nagel ist innerhalb kürzester Zeit irgendwo eingerissen. Was mache ist denn falsch?

Außerdem habe ich immer wieder das Problem, wenn ich mir meine Nägel selber mache, daß ich, wenn ich die rechte Hand gemacht habe, so eine Delle habe. Wißt Ihr was ich meine? Also, daß das Gel vorne an der Spitze dicker ist als am Nagel nach hinten verlaufend. Ich hoffe ich hab das richtig ausgedrückt.
Wenn ich die linke Hand mache habe ich das Problem nicht.

Ich bin wirklich dankbar für jeden Ratschlag. Wieso reißen die Nägel ein? Liegt das an meinem Gel oder mache ich was falsch.
Was halt auch sehr auffallend ist, daß es hauptsächlich der rechte MIttelfinger ist.

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten
:roll:

24.01.2008 23:11 • #1


Traumangela

Hallo Mochos,

ich denke, dass man nach 10 Jahren der Modellage eigentlich selber wissen müsste, woran es liegt.

Streßpunkt nicht richtig, Seitenlinien ??? zu dünn und zu lang modelliert.

Stell uns mal Bilder zur Verfügung. Möglichst in Seitenansicht und Draufsicht.

Material vorne zu schwer für die Struktur des Nagels.

Naturnagel ist mit der Zeit vielleicht zu dünn geworden.

Mittelfinger wird zu stark belastet.

Modellage ist nicht so breit wie der Nagel selber, Seiten zu tief eingefeilt.

Ferndiagnosen sind gar nicht so leicht.

Liebe Grüsse

25.01.2008 02:55 • #2



Hallo Mochos,

Mittelfingernagel reisst ständig ein, mit Tip

x 3#3


kleene_ziege16

8
bin leider neu kann dir nicht helfen ber mich würde es auch intressieren

26.05.2011 23:48 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Dir ist aber schon klar, dass du auf einen beinahe schon uralten Tread geantwortet hast....und Mochos hat mit der Suche-Funktion die vermutlich richtige Antwort schon gefunden....oder es war eine der möglichen Ursachen aus der Antwort von Traumangela.

26.05.2011 23:56 • #4


kleene_ziege16

8
wie schon geschrieben bin neu hier sorry

27.05.2011 04:03 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag