1

Tip reißt seitlich ein

"

Gelnägel

" Gast, 09.10.2011 15:21.

Julia90

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum, und auch neu, was Gelnägel betrifft.
Mache seit ca 2. Monaten Gelnägel, habe aber ein Problem:

Bei mir ist folgendes passiert:
Habe die Nägel mit Tips verlängert, hat auch alles super gehalten und dergleichen, aber nach dem ersten mal nachfüllen, wo auch schon der Naturnagel länger geworden ist, sind bei 2 Nägeln die Tips eingerissen...!

Und zwar seitlich an der Stelle, wo der Naturnagel beginnt.

An was könnte das liegen? Habe geschaut, dass die Seitenlinien gut gefeilt sind, dass der Tip auch gut auf den Naturnagel passt, also die richtige Größe.

Könnte es an den Tips liegen? Dass diese keine gute Qualität haben?

Bitte um Ratschläge und Hilfe.

LG

09.10.2011 15:21 • x 1 #1


Julia90

PS: Sollte vielleicht nocht dazuschreiben, dass das nicht gleich nach dem Nachfüllen passiert ist, sondern dann ca. 1 - 2 Wochen danach. :-)

09.10.2011 15:22 • #2



Hallo Gast,

Tip reißt seitlich ein

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Evtl hast du die Seitenlinien zu dünn gefeilt, so das die Modellage dort instabil ist.
Oder, wie du sagt, schlechter Tip.

am besten ist es immer, über Schablone zu verlängern.

09.10.2011 15:27 • #3


Nails 2 Love

6
1
Zitat von Tina78:
Evtl hast du die Seitenlinien zu dünn gefeilt, so das die Modellage dort instabil ist.
Oder, wie du sagt, schlechter Tip.

am besten ist es immer, über Schablone zu verlängern.


Hätte ich auch gesagt!

18.10.2011 08:24 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag