Modellage hält nicht

"

Gelnägel

" cinderella672, 24.01.2011 22:27.

cinderella672

53
19
7
Hallo. Ich brauche mal dringend einen Rat :? . Bei meiner Kundin hält die Modellage nicht. Ich habe schon mit verschiedenen Gelen gearbeitet, aber nix hält :( . Zuerst hatte ich bei ihr eine Naturnagelverlängerung. Danach eine Naturnagelverstärkung. Sie cremt sich vorher nicht die Hände ein und nimmt auch keine Medikamente.
Was könnte man noch tun? Ich arbeite mit den Gelen von Catherine.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

24.01.2011 22:27 • #1

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
hast du es schonmal mit Fiberglasgel versucht?
den Tipp habe ich hier auch mal bekommen und das hat super geklappt..

vielleicht hast du auch einfach nur eine Kundin erwischt bei der nichts hält..

Drück dir die Daumen das du noch was hilfreiches in Erfahrung bringen kannst..

liebe Grüße :D

24.01.2011 22:36 • #2

Hallo cinderella672,

Modellage hält nicht

x 3#3

Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Hallo,

habe auch schon oft den Tipp gegeben,
Fiberglasgel zu benutzen und es hält bei meinen Kunden prima. Nehme schon nichts anderes mehr ;-)

24.01.2011 22:39 • #3

DeeDee

3
Habe heute bei einer Kundin die Nägel designed,habe alles genauso gemacht wie ich es sonst immer tue und das Gel hielt auch noch als ich die Nägel gereinigt habe.Dann ging sie nach Hause und sagte mir 5 Minuten später,das sich während des Händewaschens 3 Nägel komplett und ohne Rückstände gelöst hätten.Konnte es auch selber anschauen,die Modelage sah aus wie ein Kunstnagel,war also einfach nur abgefallen.
Nun weiss ich,das bei einer anderen Nail-Designerin das Ganze gehalten hat und auch bei meinen Produkten weiss ich,das sie die Kunden zufriedenstellen.
Ich habe so etwas noch nie gesehen und bin,um ehrlich zu sein,fix und fertig mit den Nerven,weil ich es mir nicht erklären kann.

Ist so etwas bei euch schon mal passiert und wenn ja,wie kann man das erklären?

Bittebittebitte HILFE

24.01.2011 22:55 • #4

Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Hast du den Nagel genug vorbereitet?
Habe eine Kundin, die vorher beo einer anderen ND war und diese hat den Nagel nicht richtig vorbereitet und sie konnte alles ohne Schmerzen und große Mühe abmachen, wie du es erzählt hast.
Oder deine Kundin hat sich vorher die Hände eingecremt...

24.01.2011 23:01 • #5

cinderella672

53
19
7
Von welcher Marke ist denn das Fiberglasgel? Wo bekomme ich es?

24.01.2011 23:04 • #6

Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Ich habe Fiberglasgel von Buschmann und bin sehr zufrieden damit.

24.01.2011 23:08 • #7

cinderella672

53
19
7
Ach so, wie wird das Fiberglasgel denn verarbeitet? Ganz normal wie das Aufbaugel?

LG

24.01.2011 23:08 • #8

Sabsi

15767
144
4
54
Ursachenforschung ist angesagt:

Vielleicht hat sie vorher ein ausgiebiges Duschbad genommen.

Medikamente kann sie schon vor einem Monat oder länger genommen haben, Nägel reagieren darauf zeitverzögert.

Schwangerschaft, Stillzeit oder Wechseljahe ?

Irgend ein besondere Situation in ihrem Umfeld. Stress, Ärger, Probleme, Arbeit, psychischer oder physischer Druck.

Einfach mal rigoros ausfragen bis in kleinste Detail.

Vielleicht hat sie gerade ihre Tage...

Da gibts 1000 Möglichkeiten

So einen Fall hatte ich auch schon des öfteren:

am Montag normales Refill gearbeitet so wie immer, am Donnerstag rief sie an: alle Nägel haben sich gelöst, konnte ich mir auch nicht vorstellen, denn die ganzen jahre davor war nie oder nur kaum mal etwas.

Ursache: Dienstag am späten nachmittag wurde Hormonstäbchen gesetzt.

Ganz egal womit ich gearbeitet habe, wir haben fast 2 Monate gebraucht bis es nur noch ganz winzig kleine Liftings waren.
Fast 3 Monate hat die Hormonumstellung ihr Unwesen getrieben.
nach dieser Zeit bis zum heutigen Tag halten ihre Nägel wieder wie eh und je.

25.01.2011 04:35 • #9

DeeDee

3
hallo mimi

Ja,habe alles gemacht wie immer,aber so wie ich sie kenne hat sie genau das getan. :x Naja,ich besorg mir trotzdem mal dieses Fiberglas Gel von dem ihr da redet,denn meine Mama möchte sie auch immer gemacht haben und ihre Nägel sind so dünn und brüchig,das das Haltbarmachen eine echte Tortur ist.
Könnt ihr oder kannst du mir mal erklären wie das funktioniert?Ist das nur ein Gel oder brauche ich alle 3 davon?

Danke für die Hilfe :D

25.01.2011 11:33 • #10

DeeDee

3
Hi Sabsi

soweit ich weiss keine Hormone,jedoch extrem Stress mit Mann und Kindern,hypersensibel,allergisch auf alles,ständig müde,etwas depressiv,angespannt.Eigentlich ist die Frau eine einzige Krankheit :twisted: Nun ja,wenn ich mir das so überlege ist es eigentlich kein Wunder,wenn's nicht hält.

25.01.2011 11:39 • #11

Hallo cinderella672,

x 4#11