Jolifin Starter-set aber Modellage hält nicht.

"

Gelnägel

" Malena, 17.04.2010 09:36.

Malena

1
1
hallo,

ich habe mir das jolifin mega starter-set 4plus bestellt. mein freund hat mir die nägel gemacht und sie sahen vor 2 wochen toll aus :D. bereits nach einer woch habe ich 2 nägel verloren und zwei sind seitlich eingerissen. er meint, dass kommt da ich ihm an der "seite" nicht so doll feilen hab lassen weils weh tat :roll: .
den flash strich haben wir sein lassen da es mit dem pinsel nicht schön aussah. gibt es noch eine andere möglichkeit als den pinsel?

danke euch
malena

17.04.2010 09:36 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo Malena,
dein Freund hat dir die nägel gemacht? is ja cool :D

Vielleicht habt ihr zu dünn modelliert wenn die an den Seiten eingerissen sind. Wie habt ihr denn die Naturnägel vorbereitet?
wie abgefallen? einfach komplett runter?

Damit die Feilen nicht so scharf sind kannst du die entgraten, d.h. mit ner andren feilen 1-2 mal über die ränder feilen :)
flash line? ich denke du redest vom french und der smile :) die kann man auch mit einem spot spwirl machen. wenn die smile nicht so schön wir kannst du sie mit einem sauberen pinsel nachfahren.

das is spotti
http://beautysalonshop.de/images/DSC00073.JPG

lg
steffe

17.04.2010 10:21 • #2



Hallo Malena,

Jolifin Starter-set aber Modellage hält nicht.

x 3#3


Naily09

Naily09

624
14
Ist ja wirklich lustig das dein Freund dir die Nägel gemacht hat.

Das French mache ich auch immer mit dem Spoti. Das muss man ausprobieren mit was man besser zurecht kommt.

Ihr habt das Gel bestimmt, wie Steffe schon gesagt hat, zu dünn aufgetragen. Das Jolifingel hält bei richtiger Verarbeitung nämlich bombig.

19.04.2010 08:52 • #3


Bille

Bille

705
7
2
ja...und weh tun sollte es nicht, aber irgend etwas muss auch nicht gepasst haben wenn sie nicht halten....

19.04.2010 09:52 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ich vermute dein freund hat zu dicht an der Nagelhaut gearbeitet oder den Nagel nicht gründlich genug auf die Modellage vorberreitet.

Lest euch hier doch mal gemeinsach durch die ganzen anleitungen und hilfsthemen;)

Das die smile am anfang nicht so gut wird ist auch normal;)
Kauf dir am besten einen spotti und übt damit das geht etwas besser für den anfang wie ich finde.

Das der nagel gebrochen ist, das liegt daran das der Aufbau wohl gefehlt hat der für die haltbarkeit und statik des Nagels sehr wichtig ist.
Ohne diesen kann es zu bösen verletzungen kommen.

Die feilen wie oben schon gesagt einfach entgraten dann ists nimmer so dolle;)

Lg Tinka

19.04.2010 16:47 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wie Tinka schon schreibt: Ursachen gibts genügend.
Es ist mit einem Starterset nicht getan, sonst gäb es unser Forum auch wahrscheinlich nicht.
Nägel designen, die mehr als drei Tage halten, ist ein Handwerk - und ein Handwerk muss erlernt werden.
Hier im Forum findet ihr alles, was zu einer guten gelungenen haltbaren Modellage gehört - ihr müsst es aber
erstens lesen,
zweitens aufnehmen,
drittens lernen,
viertens umsetzen
fünftens üben
und
sechstens:
auch mit Rückschlägen rechnen müssen.
Also im Anfängerbereich schmökern, Bilder anschauen, Kommentare lesen und verstehen, was kritisiert wird
bei den Anleitungen Stunden verbringen
nen Nailtrainer kaufen
Üben üben üben
LG Jane

19.04.2010 23:22 • #6


DariaH

13
2
Nee, sorry, aber mit Jolifin kannste mich jagen. Ich hatte das auch, genau wie noch ein paar andere Ferundinnen von mir. Die Nägel sind meistens an den Seiten eingerissen oder man konnte sie wie Gummi runterpulen und das bei eingehaltener Aushärtungszeit etc. Dachte ja auch erst, das läge daran, dass ich Anfängerin bin. Aber sobald ich Gele von anderen Firmen mit verarbeitet habe, haben die Nägel gleich viel besser gehalten. Komisch, oder?

30.08.2010 15:12 • #7


feilchen

76
3
1
Es hat jeder andere Ansprüche an ein Produkt, so viel ist klar.

Aber es hört sich bei dir so an DARIA H , dass die Produkte magelhaft gewesen wären. In dem Fall hätte ich umgehend von meinem Umtauschrecht Gebrauch gemacht.

Und wenn die Produkte keine Mängel aufweisen, würde ich sagen, dass man mit einer Menge Können, so ziemlich jedes Gel ans Halten bekommt :wink:

30.08.2010 15:48 • #8


Bille

Bille

705
7
2
Also ich kann aus Erfahrung auch nur sagen das es selten am Gel liegt wenn´s gar nicht hält - und ich arbeite mit Jolifin...das nachdem ich auch schon vieles getestet habe....

30.08.2010 19:31 • #9


Naily09

Naily09

624
14
Glaube auch nicht das es am Gel liegt. Es gibt so viele die von der Haftung ganz begeistert sind. Und mir geht es auch so.

31.08.2010 09:02 • #10


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,
meißtens Liegt der Fehler schon i.d. NN - Vorbereitung, wie die anderen schon geschrieben haben.
Ausserdem ist es wichtig, die Modellage richtig aufzubauen von der Form her (Aufbau) ect.

Lese dich einfach hier durchs Forum und übe ;)

Von Jolifin bin ich von grundauf begeistert.
Gele haften einfach bombig, keinerlei Haftungsprobleme mehr (ausser ich bin wieder zu nah an der Nagelhaut ;P )

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.

31.08.2010 13:54 • #11


Bianca1977

234
16
Da muss ich zustimmen.
Ich arbeite sehr gern mit Jolifin!
Alles andere haben meine Vorrednerinnen schon gesagt!



Lg und viel Erfolg,

Bianca

31.08.2010 14:24 • #12


Kleineclaudia87

Kleineclaudia87

43
4
1
Hallo,
ich habe auch mit Jolifin Starter-Set angefangen und bei mir war am Anfang auch nicht alles perfekt gewesen. Bei mir waren z. B. ganz am Anfang das Problem, dass ich viele luftblasen hatte (also die typischen Anfängerfehler gemacht :-) )
Dan habe ich mich im Internet und den Foren erkundigt und wusste was ich falsch mache. Ich musste auch erst vieles lehrnen, wie schon gesagt: Es ist ein Handwerk und man muss üben!
Und an den Jolifin-Produkten hat es bestimmt nicht gelegen, da es jetzt bei mir ohne Probleme hält :-)

LG an Alle

31.08.2010 15:44 • #13


Dari

Arbeite auch mit den Gelen von Jolifin. Anfangs hat es bei mir auch nie
wirklich gehalten, Liftings ohne Ende. Aber mit der Zeit verschwanden
die. Je erfahrener man wird, desto besser hält komischerweise auch das
Gel :) Denke pauschal kann man eh nicht sagen, dass Gel ist gut oder
schlecht.

31.08.2010 21:31 • #14


Sorban

3
meine Modellage hält mit Jolifin Gelen von www.german-dream-nails.com immer Bombe, also ich kann mich nicht beklagen

13.01.2011 11:31 • #15



Hallo Malena,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag