Modellage hält nicht woran kann es liegen

"

Gelnägel

" bebee28, 11.11.2014 00:58.
bebee28

bebee28

9
4
Hallo ich habe mal eine Frage. Habe der Tante meines Mannes die Nägel mit Gel gemacht.
3 Tage später rief sie an und meinte das sich die Nägel einer nach dem anderen verabschieden.
Also bin ich hin, hab mir das ganze angesehn. Benutze immer Dehydrator, Primer und meinst ein 3 Phasengel für den Aufbau.
Nagelhaut (auch die unsichtbare) wird alles fein säuberlich mit dem Fräser entfernt usw usw. Weiß nicht wirklich was ich falsch mache.
Hab es bei ihr jetzt schon mit Gel, Fiberglasgel und Acryl versucht und immer das gleiche Problem.,
Sie sagte mir das sie vor kurzem beim Zahnarzt war und ein Antibiotikum bekommen hat ( in den Zahn selbst, keine Tabletten)
Kann dies auch der auslöser sein?
Bin echt ratlos und sehr peinlich berührt. Bei mir selbst und vielen anderen meiner Kundinnen halten die Nägel ohne Probleme.

Vll habt ihr ein paar Tipps was ich falsch mache, oder anders machen könnte.

Lg und Danke

11.11.2014 00:58 • #1


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
wenn bei ihr sonst die nägel halten, dann kann es meist an medikamenten liegen...

ich probiere zur zeit ein neues gelsystem aus von saida-nails. hier wird nur der naturnagel vorbereitet und dann sofort (ohne primer, dehydrator o. ä.) das primergel aufgetragen... dann french.. aufbaugel... versiegler.... usw.
es soll sehr gut bei problemnägeln halten...

11.11.2014 01:28 • #2



Hallo bebee28,

Modellage hält nicht woran kann es liegen

x 3#3


bebee28

bebee28


9
4
Okay, dann werd ich das mal versuchen. Werd ihr jetzt erstmal die Modellage entfernen etwas abwarten und dann mach ich Ihr die Nägel nochmal. Vll liegts ja wirklich an den Medis. Wenn ja dann is das schon faszinierend, das so wenig so viel ausmachen kann.

11.11.2014 01:33 • #3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich hatte probleme mit der schilddrüse... ohne es zu wissen... ich hatte - trotz aller sorgfalt - immer wieder liftings...
nu gehts wieder....

ja, es ist schon faszinierend, was sich in haaren oder nägeln ablagern kann...

toi, toi, toi,,,

11.11.2014 01:46 • #4


bebee28

bebee28


9
4
Na dann warten wir mal ab....
Vll gibt sich das ja relativ schnell wieder.
Wenn nicht, dann schick ich sie mal zum Arzt =D danke für den Tipp ;)

11.11.2014 01:54 • #5










cron