Modellage trotz Hände waschen?

"

Nageldesign

" Juli, 21.04.2008 17:22.

Juli

334
49
Hi ihr.

Ich wollte meiner Mutter heute eigentlich die Nägel machen, jedoch hat sie sich schon die Hände mit Seife gewaschen und Sagrotan hat sie auch schon benutzt. Kann ich ihr die Nägel trotzdem machen? Ich habe gelesen, dass man sich einen Tag vor der Modellage ja nicht die Hände mit Seife waschen soll, da das dann den Halt des Gels verringert.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Im Nagelstudio wurde mir das mit der Seife damals nicht gesagt.

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen, weil ich ihr die Nägel ja dann, falls das mit der Seife nicht sooo schlimm ist, vielleicht doch noch machen könnte. :lol:

Viele Grüße
Juli

21.04.2008 17:22 • #1


Traumangela

Hallo Juli,

einfach mal bitte hier weiterlesen:

https://www.beautynails-forum.de/haendew ... -t782.html

Liebe Grüsse

21.04.2008 17:33 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag