Modellage über kaputten nagel oder noch warten!

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" SchneggeWHV, 06.01.2008 19:33.

SchneggeWHV

32
9
Ich weiß nicht so recht ob ich in diesem Bereich richtig bin!
ich habe mir gestern ne komplette neue modellage gemacht! mein Problem: mir ist an eínem nagel der vordere teil abgerissen (bin hängen geblieben)!
ne kleine splitterblutung und brennt höllisch! blutet aber nicht!

soll ich jetzt mit der modellage an dem finger warten?
fieberglas oder ähnliches habe ich nicht da!

Danke schonmal für eure antworten!

Fotos falls gewünscht kann ich erst morgen einstellen!

06.01.2008 19:33 • #1


Traumangela

Hallo,

ich warte aufs Photo, anhand der Sachlage kann man besser beurteilen.

Vermutlich hast Du das Hyponychium verletzt. Im Normalfall ist es allemal besser zu warten, bis alles abgeheilt ist. Nagel kurz halten.

Liebe Grüsse

06.01.2008 22:01 • #2



Hallo SchneggeWHV,

Modellage über kaputten nagel oder noch warten!

x 3#3


coolnails

246
29
Ohne Foto, sage ich auch erstmal keine Modellage und wie Maritna sagt Nagel schon kurz halten und desinfizieren nicht vergessen!

LG Andrea

07.01.2008 00:48 • #3


SchneggeWHV


32
9
Tut mir leid! ich habe hier im moment viel Streß und mein Mann hat mir die Bilder noch nicht hochgeladen!
Der kleine ist krank deshalb komme ich nicht so oft online!
melde mich aber sofort wenn ich länger kann!

Der Finger tut nicht mehr weh und ich lasse ihn auch erstmal in ruhe!

11.01.2008 12:53 • #4










Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege