10

Monetarisierung und Partner werden bei Youtube

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Misses F:
Danke Euch! Ich habe bereits alles erforderliche beantragt :D


Hab die Werbung schon gesehen - die sind da ja echt flott :mrgreen:

03.09.2013 08:45 • #16


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ja, die Werbung ist sofort eingestellt, wenn man die Videos umstellen lässt. Ich habe gestern bei meinem Adsence-Konto die Bankdaten angegeben und anscheinend wird da ein kleiner Betrag überwiesen. In ca. 4 Wochen sollte man auch angeblich eine PIN erhalten und muss damit bestätigen, das man wirklich der Inhaber ist und niemand sonst :D

03.09.2013 09:35 • #17



Hallo Misses F,

Monetarisierung und Partner werden bei Youtube

x 3#3


x_Heike_x

.. siehste .. Du wirst noch reich und berühmt .. schön biste ja schon :mrgreen: :wink:

03.09.2013 09:40 • x 1 #18


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Herzlichen Glückwunsch,

deine Videos sind aber auch super, kann jeder froh sein, wenn er bei dir
landet. :daumen:

Wünsche dir viel Erfolg, berichte mal, wie es so läuft, ich finde das total spannend! Hat mich schon immer interessiert, wie die Leute durch
Youtube bekannt werden. :dumm:

03.09.2013 10:11 • x 1 #19


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Muss man denn die Werbung immer angucken damit du das Geld dafür bekommst, oder kann ich das dann überspringen ?
Sonst würd ich die ja glatt durchlaufen lassen :wink:

03.09.2013 12:01 • x 1 #20


sonie

sonie

227
7
Also ich finde das mit der Werbung nicht schlimm, gucke mir einige Videos mit Werbung am Anfang an.
Habe jetzt mal ein Video besser gesagt zwei von Dir angeklickt aber da war keine Werbung, hatte das so verstanden, dass die schon da ist.

L.G.
Sonja

03.09.2013 12:18 • #21


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von sun1204:
Muss man denn die Werbung immer angucken damit du das Geld dafür bekommst, oder kann ich das dann überspringen ?
Sonst würd ich die ja glatt durchlaufen lassen :wink:


Sun.. nein, die Werbung musst du glaub ich nicht sehen.. Da bekommt man auch so Geld. Bei Werbebannern ist es so, dass die aber wirklich laufen müssten, damit man was bekommt. Bei der normalen Werbung ist es egal ;)

Müssen muss hier niemand was ;)

03.09.2013 12:22 • #22


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Sonie.. nicht immer erscheint Werbung. Es gibt auch manchmal keine Werbung. Das ist mal so mal so ;) Du hattest wohl glücksgriffe oder hast du mit dem Handy geschaut?

Ah.. habe nachgeforscht.. nicht alle Videos werden sofort mit Werbung ausgestattet.. das kann einige Zeit dauern... und die Werbung muss nicht gleich zu Beginn kommen.. Werbebanner erscheinen auch mal währenddessen ;)

03.09.2013 12:23 • #23



Hallo Misses F,

x 4#8