12

Was sagen Eure Partner zum Thema Nagelmodellage?

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von helruna:
:keule: :drama: :mia: weeeehe......lol....


...rrrrrrrrrr... immer wieder gerne :mrgreen:

10.05.2015 12:37 • #46


Zebbi

6
1
Mein Mann findet es auch toll er hilft mir zwar nicht oder schenkt mir nichts dazu aber wenn ich sie mache dann ist er nicht da ich brauch immer Ruhe aber wenn die Nägel fertig sind sagt er schon mal ok oder naja.Aber missen möchte er es auch nicht mehr so wie ich.

28.05.2015 22:14 • #47



Hallo Sunny3111,

Was sagen Eure Partner zum Thema Nagelmodellage?

x 3#3


fullmoonchild

fullmoonchild

13
1
2
Mein Freund stört es überhaupt nicht, sondern findet das toll das ich wenigstens für meine Nägel kein "Geld" ausgebe, sondern sie selber mache. Schon klar, dass das Material kostet aber nicht so viel wie ein Nagelbesuch. Ich mache mir oft die Nägel am Wohnzimmertisch und er schaut dabei Fernseh. Er fragt mich auch immer was ich für eine neue Farbe drauf mache :-) Mit den Päckchen geht es - ich bin eigentlich für mich selber schon gut ausgerüstet und wenn ich was kaufe, ich das mehr "Luxus", weil mir eine Farbe besonders gut gefällt und diese haben möchte.

09.06.2015 12:55 • #48