26

Moyou Stamping

lullemie

28
4
6
Hallo Zusammen!

Ich schubse das Thema für meine Frage mal hoch:

Was genau sind die Vor- und Nachteile von den Marshmallow Stempeln Sticky und Non Sticky? Habt ihr Erfahrungen damit? Die Beschaffenheit ist mir klar, sticky ist klebriger als non-sticky. Aber womit geht das Stempeln einfacher?
Ich stelle mir vor, dass der sticky das Motiv besser aufnimmt, aber gibt er es auch so einfach wieder her? In den Videos sieht das immer so einfach aus.

Leider ist der Clear Jelly Stamper gar nicht mein Fall... Geht schon irgendwie, aber könnte auch besser sein.

23.03.2016 16:40 • #76


happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Hallo @lullemie !
Also ich hab auch eine Marshmallow sticky Stamper. Und er nimmt das Motiv super auf. Vorteilhaft ist auch, dass man sich Zeit lassen kann, um nochmal kurz zu überlegen, wo das motiv genau hin soll.
Und dann kann man den Stamper einfach auf den Nagel drücken und er gibt das Motiv sauber ab, bis in die winzigsten Stellen!
Einfach weil der Kopf so sticky ist, trocknet der Lack nicht so schnell an und lässt sich somit auch einfacher wieder abgeben, als bei harten Köpfen.

Bei mir hat das alles bis jetzt auf Anhieb toll funktioniert, bin echt begeistert! ;)

23.03.2016 16:47 • x 1 #77



Hallo Inanah,

Moyou Stamping

x 3#3


lullemie

28
4
6
@happygirlever
Danke, das hört sich genau so toll an, wie es immer aussieht in den Videos. Ich denke, den werde ich mir zulegen.

23.03.2016 17:10 • #78


lullemie

28
4
6
Eine Frage habe ich noch. Gibt es einen Unterschied zwischen transparent und weiß?

23.03.2016 17:52 • #79


happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Hehe, dann mach das und ja es funktioniert so toll wie in den Videos! :D
Soweit ich das verstanden habe, ist kein Unterschied zwischen transparent und weiß,außer dass man dann weißes stamping besser sieht. Wobeiii,ich hab nen weißen Kopf und weißen Lack und ich seh da alles, also muss jeder selbst wissen ;)
Es gibt aber durchaus einen Unterschied zwischen Marshmallow und sticky. Also wenn du sticky willst, dann drauf achten, dass das in der Produkbeschreibung auch steht!
Hab mich da sehr informiert und marshmallow ist auch etwas sticky, aber nicht ganz so wie eben "sticky", und auch nicht ganz so hm squishy.
Nur damit du Bescheid weißt, und dir überlegst, was du willst. Vielen reicht auch nur Marshmallow ohne sticky.
Und nur zur Klarstellung non sticky ist nochmal was anderes.

Falls du dich auch genauer informieren willst, ich hab viele englische Videos bzw Rezensinen gelesen, da Moyou ja aus London stammt ;)

23.03.2016 20:36 • #80


lullemie

28
4
6
Oookay, vielen Dank für die Info.
Aber so wie ich das verstanden habe, ist der Marshmallow in weiß und "sticky" genau das richtige für mich. Habe mir jetzt auch nochmal viele Videos reingezogen und der macht einen guten Eindruck.

23.03.2016 20:44 • x 1 #81


Krötchen

Krötchen

16
1
5
Der weiße Sticky ist noch weicher und klebriger, als der transparente Sticky Kopf.
Hier ist es ebenfalls gut erklärt:

24.03.2016 15:23 • #82


lullemie

28
4
6
Vielen Dank Krötchen, auch das hat mir weiter geholfen :)

24.03.2016 22:15 • #83


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Na, wer ist den neuen Flowe Power Platten schon verfallen? Ich konnte nicht anders und habe mir gestern 4 Stk. Bestellt :-)

11.04.2016 22:56 • #84


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Nein, wenn ich sowas höre, gucke ich mir die jetzt nicht noch an! :lol:

Irgendwann bin ich arm. Aber hab hübsche Fingernägel :haha:

12.04.2016 15:37 • x 1 #85



Hallo Inanah,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag