MU-Gel ähnlich wie Milky von NE ?

Silverflower

Silverflower

326
26
10
ich habe auch das Extender von NC und komme damit auch ganz gut zurecht. Ich nehme dafür einfach den spotti ;)

Welches auch zu meinen favouriten gehört, ist das Covergel Natur von Jolifin. Auch wenn viele Jolifin verdammen, ich bin damit völlig zufrieden :)
LG

11.10.2013 15:05 • #16


x_Heike_x

.. das Extender geht auch gut mir dem Silikonpinsel, aber vielleicht gibt es ja besseres und jetzt hab ich mir das von YN bestellt und harre mal der Dinge die da kommen ..

11.10.2013 16:04 • #17



Hallo Gast,

MU-Gel ähnlich wie Milky von NE ?

x 3#3


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Ich hab gerade gesehen, dass Hanse auch ein neues MakeUp Gel hat, sieht auch ganz hübsch aus. Hab ich allerdings nicht getestet:
http://hanse-nail-products.de/product_i ... qu633ot4c3

Concealer Pink und Peach von YN kann ich auch empfehlen, die laufen auch bei hohen Temperaturen nicht in den Rand.

11.10.2013 16:08 • #18


x_Heike_x

.. stimmt, das von Hanse sieht auch nett aus. Wie findest Du denn den Glättigungseffekt beim Concealer Pink ? Interessanr wird für mich auch, wenn ich es dick auf Schabbi modelliere, ob es von unten durchhärtet.

11.10.2013 16:52 • #19


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Ist so glatt, dass man es eigentlich nicht mehr befeilen müsste (außer man ist Anfänger wie ich) ;) Da brauchste dir keine Sorgen machen. Aufbau modelliere ich auch damit, ist mir noch nie passiert, das es nicht durchhärtet. Schreibst sonst mal den Andy von Young Nails an, der steht einem immer mit Rat zur Seite :)

11.10.2013 16:56 • #20


x_Heike_x

.. hallo und danke für die Info. :) Den Andy hab ich vorhin schon am Telefon zugequatscht :wink:

11.10.2013 17:05 • #21



Hallo Gast,

x 4#6