MakeUp Gel oder Build Up Gel - MILKY von NE

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Ginger:
Zitat von Xena03:
Jetzt noch eine Abschlussfrage: Machst du das über oder unter den Aufbau? Ich nehm an, das ist relativ egal?


also makeup-gel ÜBER den aufbau zu machen, geht glaube ich nicht... bzw. das wird ja dann viel zu dick! dafür müsste es ja extrem deckend und dünnflüssig sein, wie ein gutes farbgel und sowas ist mir noch nicht untergekommen. :wink:

ich mache immer eine dünne haftschicht, dann das makeup-gel.
beim auffüllen arbeite ich dann hinten beim rauswuchs etwas dicker und lass es nach vorn auslaufen, damit es nicht immer dunkler wird mit der zeit :wink:


Das Make up Gel von HN kann man wirklich aufstreichen, das deckt mega, dafür kann man keinen kleinen Aufbau machen, weil das läuft.

Ich mach auch ne Haftschicht und mit dem Covergirl gleich den Aufbau (geht natürlich nur wenn das MU Haftungseigenschaften hat) drüber, und nehme dann kein Aufbaugel mehr.

19.05.2013 20:05 • #16


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
...ich glaub dann bestell ich mir doch das von cameleon ich suche ja eigentlich ein stadfestes mit dem ich diE NBV auch ohne aufbaugel drunter machen kann (meine auf schablone).. Sahra kennst du ach das aufbaugel aus dem shop ist das auch gut?Ich hab ausserdem mal gehoert das von nailcreator zieht sich ueberhaupt nicht glatt?
Schwere Entscheidung... :-(

19.05.2013 21:52 • #17



Hallo Xena03,

MakeUp Gel oder Build Up Gel - MILKY von NE

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Sabrinahabiba81:
...ich glaub dann bestell ich mir doch das von cameleon ich suche ja eigentlich ein stadfestes mit dem ich diE NBV auch ohne aufbaugel drunter machen kann (meine auf schablone).. Sahra kennst du ach das aufbaugel aus dem shop ist das auch gut?Ich hab ausserdem mal gehoert das von nailcreator zieht sich ueberhaupt nicht glatt?
Schwere Entscheidung... :-(


nee das von nailcreator zieht sich nicht glatt.

19.05.2013 21:54 • #18


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Sabrinahabiba81:
...ich glaub dann bestell ich mir doch das von cameleon ich suche ja eigentlich ein stadfestes mit dem ich diE NBV auch ohne aufbaugel drunter machen kann (meine auf schablone).. Sahra kennst du ach das aufbaugel aus dem shop ist das auch gut?Ich hab ausserdem mal gehoert das von nailcreator zieht sich ueberhaupt nicht glatt?
Schwere Entscheidung... :-(


Ne, ich nehme nur das MU von dort. Den Rest benutz ich von Jet Set und Nail Expert.

19.05.2013 22:01 • #19


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Danke Sahra.ich werd mir das von cameleon betellen ..kenst du auch das andere gel von denen?
Ich hab auch gehört das von nailcreator zieht sich üerhaupt nicht glatt u. Ist schwer zu verarbeiten ich suche halt schon ein standfestes mit dem ich die NBV auch ohne cleardrunter auf der schablone arbeiten kann...

19.05.2013 22:07 • #20


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Sabrinahabiba81:
Ich hab auch gehört das von nailcreator zieht sich üerhaupt nicht glatt u. Ist schwer zu verarbeiten ich suche halt schon ein standfestes mit dem ich die NBV auch ohne cleardrunter auf der schablone arbeiten kann...


Ich hab das von Nailcreator und komm eigentlich gut zurecht. Ich trage es mit einem spitzen Kautschukpinsel auf und bekomme es damit eigentlich ziemlich glatt - ist ein bisschen Übungssache. Also bei mir klappt es und mir gefällt, dass es bleibt, wo ich es auftrage, auch wenn ich alle 5 Finger nacheinander mache ohne zwischenhärten.

19.05.2013 22:12 • #21


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ne, wie gesagt, von Cameleon hab ich nur das Build Up Make Up Gel. Es ist aber auch für Verlängerungen und für den Aufbau geeignet.
Ich verlängere allerdings schon immer mit Cleargel ;)

19.05.2013 22:22 • #22


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Zitat von Xena03:
Hallo ihr Lieben, ich bin grad auf der Suche nach nem Camouflage Gel, da mein Nagelbett als Exknabberer doch noch etwas kürzer ist, als ich es gern hätte (ist zwar schon besser, aber beim French auftragen merke ich doch, dass es mir zu groß werden würde. Darum schimmert jetzt doch immer noch leicht meine NN-Smile durch.
Jetz habe ich bei NE geguckt, weil ich von der Firma nur gutes höre :wink: .
Die haben ja anscheinend "nur" die zwei o.g.
Wo ist bei den beiden der Unterschied? In den Beschreibungen steht zwar ein bisschen was anderes, aber im Prinzip klingt beides für mich gleich. Ein Make-UP Gel, das decken und Unebenheiten kaschieren soll. Für mich besteht bei den beiden kein großer Unterschied, außer die Farbe.
Und der Preis :? Das eine soll 10,95 EUR und das andere 4,95 kosten.

Kann mich jemand schlauer machen? Herzlichen Dank. :)


Das Wichtigste zu deiner Ausgangsfrage wurde ja schon gesagt. Ich kann dir noch das Frenchgel Pink von NE empfehlen. Dazu mische ich immer einen Klecks MakeUp-Gel von NE und erhalte so ein schön deckendes, aber nicht so dunkles MU-Gel, welches dem Nagelbett ein sehr natürliches Aussehen verleiht.

19.05.2013 23:01 • #23


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Xena03:
Hallo ihr Lieben, ich bin grad auf der Suche nach nem Camouflage Gel, da mein Nagelbett als Exknabberer doch noch etwas kürzer ist, als ich es gern hätte (ist zwar schon besser, aber beim French auftragen merke ich doch, dass es mir zu groß werden würde. Darum schimmert jetzt doch immer noch leicht meine NN-Smile durch.
Jetz habe ich bei NE geguckt, weil ich von der Firma nur gutes höre :wink: .
Die haben ja anscheinend "nur" die zwei o.g.
Wo ist bei den beiden der Unterschied? In den Beschreibungen steht zwar ein bisschen was anderes, aber im Prinzip klingt beides für mich gleich. Ein Make-UP Gel, das decken und Unebenheiten kaschieren soll. Für mich besteht bei den beiden kein großer Unterschied, außer die Farbe.
Und der Preis :? Das eine soll 10,95 EUR und das andere 4,95 kosten.

Kann mich jemand schlauer machen? Herzlichen Dank. :)



Der Unterschied beim Preis ist einfach die Menge?
Das für 4,95€ sind nur 5ml und der Preis für 10,95€ sind 15ml drin. :wink:

20.05.2013 11:17 • #24



Hallo Xena03,

x 4#9