Musikthread - Was hört das Forum?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Forenleitung, 15.02.2009 19:44.
Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

mich würde interessieren was das Forum so hört. Habt Ihr immer Musik bei der Arbeit? Was hört Ihr in eurer Freizeit?

Grüße

15.02.2009 19:44 • #1


Funny Anny

550
17
10
Also in meinem Studio singe ich selbstverständlich kontinuierlich für meine Kundinnen "lach". Ihr doch auch, ne! ;)

Und sonst:
Kings of Leon, Maximo Park, Deichkind, Fettes Brot, Sportfreunde Stiller, Peter Fox, Lady Gaga, gute House Music

15.02.2009 21:01 • #2



Hallo Forenleitung,

Musikthread - Was hört das Forum?

x 3#3


lomita

lomita

165
10
3
1
hmmm also bei den kunden läuft meistens radio... so nette sachen wie wdr 4 oder unser lokalradio... privat höre ich metal... und da die richtung black&death metal... bands al la dimmu borgir, amon amarth usw usw...

lg lomita

15.02.2009 22:06 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Beim Nägel machen entscheidet die Kundin :-)
privat hör ich alles außer Volksmusik und Freejazz.
Bei mir reine Stimmungssache, das geht von Rock bis Alternative - von Gothik bis Liedermacher, von Grieg bis Marty Robbins, grins
LG Jane

16.02.2009 00:35 • #4


Sprudel

1316
102
1
Volksmusik (Kastelruther Spatzen), Brunner und Brunner, die Amigos, Flippers, alte deutsche Schlager, Musik aus den 70ern und 80ern, neue deutsche Welle, Tina Turner, Michael Jackson, Queen. Udo Jürgens, Operetten, Ouvertüren, Mozart, Latino und italienische Musik als Favoriten .... und alles was tanzbar ist..... da fehlt bestimmt noch einiges ....

Gruß Kathi

16.02.2009 01:10 • #5


julia-nails

mhhhh also ich hör eigentlich alles außer richtiger Volksmusik... heute hatte ich den halben nachmittag Klassik Laufen (Bach, Händel, Vivaldi, etc) manchmal steh ich einfach drauf *gg* liegt wahscheinlich auch an meinem musikalischen talent und meiner musikalischen ausbildung... war eigentlich seit meinem 6. lebenjahr immer in der musikschule (spiele Klarinette, Saxophon, Flügelhorn, Trompete, Schlagzeug, und ein wenig Gitarre). habe danach auch ein Oberstufenrealgym mit Schwerpunkt Musik besucht und dort sehr viel über Klassik gelernt und seit dem brauch ich es manchmal zum entspannen *gg*

meist sind es aber auch andere Sparten... wie einfach nur radio oder aktuelle charts, sowie rock, jazz,beatles etc.

am liebsten aber wenns mir net so gut geht... schlat ich meine beatles alben ein und auf einmal is der tag sc hon wieder toll *gg* ich liebe die 4 kerle gg

16.02.2009 02:35 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Sprudel:
Volksmusik (Kastelruther Spatzen), Brunner und Brunner, die Amigos, Flippers, alte deutsche Schlager, Musik aus den 70ern und 80ern, neue deutsche Welle, Tina Turner, Michael Jackson, Queen. Udo Jürgens, Operetten, Ouvertüren, Mozart, Latino und italienische Musik als Favoriten .... und alles was tanzbar ist..... da fehlt bestimmt noch einiges ....

Gruß Kathi


genau dazu reihe ich mich ein, abgesehen jetzt von Michael Jackson, den kann ich nicht ab.............. dafür habe ich als Ergänzung so ziemlich alles was mit Country & Western zutun hat, inkl. Linedance.

Im Studio quatschen 8 Weibers durcheinander, da würde ein Radio nur stören.

Privat bin ich ein SWR4-Fan...................und nachts ist die schönste Musik :lol:

Liebe Grüsse

16.02.2009 04:27 • #7


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hm...im Studio läuft meist das Radio...Charts rauf und runter :-))

Privat höre ich eigentlich am liebsten nur Techno-Trance -House...bei Volksmusik rollen sich meine Fußnägel auf und bei Metall,Hard rock usw werd ich zum Killer...macht mich voll agressiv :-)))) und dat will keiner ;-)

LG Ute

16.02.2009 18:40 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von handmade13:
Privat höre ich eigentlich am liebsten nur Techno-Trance -House...bei Volksmusik rollen sich meine Fußnägel auf und bei Metall,Hard rock usw werd ich zum Killer...macht mich voll agressiv :-)))) und dat will keiner ;-)

LG Ute


Jop dem schliesse ich mit an, aber bei mir steht an allererster Stelle Black/R´n`B und dann kommt House

17.02.2009 22:40 • #9


pinkdevil

pinkdevil

2
Black metal, 80er ,Gothic(poahr wie ich die bezeichnung garnit abkann),
ebm aber hauptsächlich. und im laden jenachdem wer da is läuft auch mal manson,AD/DC usw .Ansonsten Rockradio.
Volksmusik und happy hippo käm mir garnit in die tüte *ihks* :shock:

18.02.2009 19:57 • #10


Dine

Ich höre überwiegen soul, jazz und hip hop

27.02.2009 19:48 • #11



Hallo Forenleitung,

x 4#11