Muss man mit Gelnägeln "Pause" machen?

"

Gelnägel

" sweety88, 26.06.2009 10:48.

sweety88

52
16
Hallo :)

Ich habe mal gehört das man die Gelnägel nicht immer drauf lassen soll.Man sollte mal die Modellage ab feilen damit der Naturnagel sich regenerieren kann.
1.Stimmt das?
2.Und wenn ja wann sollte man denn das Gel ab machen?
3.Wie lange sollte man die Gel Nägel denn ab lassen, also wann kann ich mir wieder Gel drauf machen?

Vielen Dank für Antworten

LG

26.06.2009 10:48 • #1


Sany

Sany

999
10
3
Hallo,
Also so viel ich weiss muss man keine Pause machen ich kenne Welche die chon seid jahren Gel Nägel drauf haben also ich habe davon nichts gehört.
aber warte mal ab was die anderen sagen
lg joana

26.06.2009 11:36 • #2



Hallo sweety88,

Muss man mit Gelnägeln "Pause" machen?

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
ich hab hier mal gelesen das man keine Pause machen muß. Habs jetzt auf die schnell nicht gefunden, aber such mal
LG

26.06.2009 11:40 • #3


Layca

Hey ich hab auch gehört das man keine pause machen muss.
aber man kann es machen... ich mache das auch ab und an
mal muss du aber nicht
Meine mama hat seid 15 jahren durchgehend nägel und sie
macht auch keine pause ;)

lg

26.06.2009 11:52 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab 23 Jahre ununterbrochen Acryl drauf gehabt und auch nie eine Pause gemacht.

Das eine Pause erforderlich wird, ergibt sich oftmals bei Anfängern ganz von selber, wenn sie nämlich das erste mal die NÄgel richtig ausgedünnt haben, durch ständiges mattieren und drauf rumfeilen.
Diese Zwangspause dauert dann so lang bis sich der Nagel komplett regeneriert hat, angefangen von 3 Monate bis zu einem halben Jahr............kommt aufs Nagelwachstum an.

Liebe Grüsse

26.06.2009 12:22 • #5


Sany

Sany

999
10
3
ich mache auch keine Pause bis jetzt vielleicht kommt das mal aber bis jetzt nicht.
lg

26.06.2009 12:50 • #6



Hallo sweety88,

x 4#6