Nach dem Nailtrainer, jetzt waren meine Hände dran

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Erdbeere2010, 15.03.2011 14:51.
Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Hallo Ihr Lieben,

ich übe ja seit ein paar wenigen Wochen an meinem Nailtrainer. Jetzt hatte ich mir neue Gele bestellt und es nicht mehr ausgehalten :oops: ich wollte unbedingt meine Nägel mal selbst machen...
nun, schaut euch selbst das Resultat an. Für die allererste Modellage find ich´s "ooookeeee" :flehan: klar, der Aufbau ist noch nicht 100%ig und das French auch nicht, aber ich muss sagen die EIGENEN Nägel/Hände zu arbeiten ist echt anderst! Man muss die Feile teilweise anders halten... war echt nicht soooo easy, hab 6 Stunden gebraucht :oops: musste aber auch eine alte Acryl-Modellage fast komplett runterfeilen :evil: dafür allein hab ich locker 3 Stunden gebraucht (klar Super-SUPER-SUPER vorsichtig - da richtiger Nagel was anderes als ein Nailtrainer ist! :P )
Ich hab 2 Nägel mit Tip verlängert, einen mit Schablone - also kam alles vor, was man so übt. Nailart - davon lass ich erstmal gänzlich die Finger weg, solang der Rest nicht stimmt. Möchte mich erst auf die "Basis" konzentrieren.
Feilen / ggf. Tip-Anbringung/ Grundiergel / ggf. Schablone / Aufbaugel pink / French / Versieglung

Was sagt ihr zum Resultat?
ScreenShot004 Nach dem Nailtrainer, jetzt waren meine Hände dran in Anfänger Nageldesign
ScreenShot004.jpg
1190 10.42 KB
ScreenShot005 Nach dem Nailtrainer, jetzt waren meine Hände dran in Anfänger Nageldesign
ScreenShot005.jpg
1193 10.8 KB
ScreenShot006 Nach dem Nailtrainer, jetzt waren meine Hände dran in Anfänger Nageldesign
ScreenShot006.jpg
1215 11.11 KB

15.03.2011 14:51 • #1


Erdbeere2010

Erdbeere2010


355
36
7
Ihr braucht euch nicht zurück zu halten - ich weiß, sie sind nicht perfekt :-)

15.03.2011 15:12 • #2



Hallo Erdbeere2010,

Nach dem Nailtrainer, jetzt waren meine Hände dran

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
die sind okay fürs erste mal..kanst ja keine wunder erwarten...übe einfach fleissig weiter...die sind nicht ganz gerade und etwas zu dick würd ich sagen

15.03.2011 15:17 • #3


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Fürs erste mal find ich sie auch ok =) an meine ersten möcht ich gar nicht denken :p

Deine Smile gefällt mir =)

Liebe Grüße Lisa

15.03.2011 15:36 • #4


Erdbeere2010

Erdbeere2010


355
36
7
Danke Lisa!
Ja, da sitzt man 6 Stunden dran und sieht am Ende "oh des hätte ich und oh da"...
Die Smile habe ich mit einem Pinsel von hinten rum nachgezogen, damit sie schön gebogen aussieht (so wie´s die Damen beim Acryl machen).

Was mich riesig freut und mir Mut macht, ist dass ich bisher keine Liftings habe, das ist für mich ein Teilerfolg.
Allerdings an der rechten Hand mit links arbeiten - WOW! Hätte nicht gedacht wie schwierig das ist - vor allem mit links zu feilen :-S ich bin schier verzweifelt.

15.03.2011 15:40 • #5


*mausibärli*

417
17
1
2
sooo... okay, french ist fürs erste mal gut geworden.
aber aufbau ist so gut wie gar nicht vorhanden!
mach am anfang lieber einen Dicken klecks drauf und versuch den Aufbau in Form zu feilen. nur mit modellieren ohne feilen schaffst dus nicht, da du zu langsam bist und dir das gel verläuft. ist ganz normal am anfang.

versuch mit einem dickviskosen Gel zu arbeiten, das verläuft nicht so schnell =)

Übe weiter! bist schon auf dem richtigen weg!

15.03.2011 16:00 • #6


samti

samti

200
17
2
also fürs erste mal sehen die echt gut aus. aufbau ist wie schon gesagt so gut wie keiner vorhanden. die spiten vorne kannst du noch mehr abfeilen
ich habe für meine ersten nägel glaub auch fast 6 std gebraucht. bist also nicht allein damit. brauche auch jetzt noch so ca 4-5 std. mache selbst erst seit ca januar meine nägel

15.03.2011 16:17 • #7


Erdbeere2010

Erdbeere2010


355
36
7
Lieb, danke euch!
*schäm* den Aufbau habe ich mit einem dickviskosen Gel gemacht (vielleicht war ich sogar dafür zu langsam *hihi*) - das French dann auf den Aufbau, und der trägt halt auch nochmal auf, wisst ihr was ich meine?
Unter den Aufbau konnte ich das French nicht machen, da das Aufbaugel pink ist und das French dann rosa geworden wäre, statt weiß durchzuschimmern :-D aber ich wollte ein farblich-deckenderes Aufbaugel um das Nagelbett etwas verlängern zu können, das gefällt mir so gut, ich mag das French nicht gern so weit bis hinten.
Bin schon gespannt auf das Refill :-D mal sehen ob ich da den Aufbau besser ausarbeiten kann :-)

15.03.2011 16:22 • #8


*mausibärli*

417
17
1
2
aaalsooo...

um das Nagelbett natürlich wirken zu lassen und abzudecken benutzt man makeup gel.
das French trägt man in der Regel unter dem Aufbau auf, da die meisten dickviskos sind. nur wenn du ein Lackartiges hochdeckendes Frenchgel hast, machst dus auf den Aufbau.
oder: du machst den Aufbau fertig und dünnst vor dem Frenchauftrag die spitze etwas aus. so wirds vorne auch nicht zu dick!

ist dein Aufbaugel milchig oder hat es nur einen Rose stich?
jetzt hast dus ja auch über den kompletten nagel gezogen oder? also auch übers french...

15.03.2011 16:38 • #9


...Sabrina...

2
Also mir gefallen sie auch gut. Bin auch noch totale Anfängerin & auch noch am Üben... :P :wink:

15.03.2011 16:39 • #10


Erdbeere2010

Erdbeere2010


355
36
7
@Mausibärli

mein Aufbaugel ist dickviskos und PINK (extra für Frenchoptik) daher mache ich die Weiß-French-Spitze AUF den Aufbau.

16.03.2011 16:10 • #11



Hallo Erdbeere2010,

x 4#11