Nailtrainer - Nägel bleiben nicht dran . :-(

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Spreefalter, 18.12.2011 21:34.

Spreefalter

67
12
hallöli, wollte mal fragen, ob ihr das auch kennt ...
der daumennagel hält beim feilen nicht und geht andauernd ab. ich feile ja nun schon vorsichtig, aber zu lasch darf ich ja auch nicht sein. wie kann ich das ändern, hat jemand eine ahnung?

dann nochwas ... auf den ersatznägeln für den trainer sind am hinteren ende so kleine wulste. sollen die beim feilen weggefeilt werden?

vielen dank im voraus und einen guten start in die kommende woche :-)

18.12.2011 21:34 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hab die probleme mit meinem nailtrainer jetzt nich so aber halte den nagel doch hinten fest wärend du vorne feilst und bevor du dann gel aufträgst bufferst du noch mal da wo du den nagel festgehalten hast vllt klappt das ja besser und die "wulste" hab ich bisher dran gelassen weiss nich wie andere das machen

18.12.2011 21:37 • #2



Hallo Spreefalter,

Nailtrainer - Nägel bleiben nicht dran . :-(

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Wulst auf den Übungsnägeln ist die angedeutete Nagelhaut, der bleibt drann.... nicht wegfeilen.

Ich vermute mal, dass der Übungstip nicht richtig eingerastet ist.... oder wenn es sich um einen gebrauchten Nailtrainer handelt, dass die Fingerkuppe verschlissen ist und ausgetauscht werden muss.

Ein möglicher Grund dafür ist auch wenn Übungstips öfter mal falsch eingeklickt werden...dann geht der Einrastmechanismus kaputt....das kann wenn man ungeschickt ist, gleich bei der ersten Benützung passieren.

18.12.2011 22:06 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ich denke es ist Verschleiß...der nuggelt gern mal aus nach ner Weile, mußte neue Kuppen besorgen...oder er ist nicht richtig eingerastet...

18.12.2011 22:08 • #4


Frl-Menke

637
37
ich denk auch der ist abgenutzt und rastet nicht mehr richtig ein.
Der Nagel rastst ja zweimal ein, probier das mal bei deinem, ob er das macht.

18.12.2011 22:18 • #5


Spreefalter


67
12
er rastet ein, verschlissen sollte er eigentlich nicht sein, da ich ihn bisher nur wenige male genutzt habe. es war auch kein gebrauchter nailtrainer und der nagel wurde bisher nur einmal getauscht.
hmm ... vielleicht habe ich falsch gefeilt?

18.12.2011 23:03 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Leg den Finger auf die Tischplatte und lass den Nagel 2 mal einrasten. Manchma brauch man für den zweiten Raster richtig kraft. Deswegen auf den Tisch legen.
Bei mir fallen sie dann ab, wenn ich nur einmal einrasten lasse und zu wild feile.

19.12.2011 08:36 • #7



Hallo Spreefalter,

x 4#7