Nachfrage zu Make up Gel

Sabsi

15767
144
4
54
Wie schnell sich Pigmente absetzten, hängt unter anderem mit der Lagerung der Gele zusammen, bei einer immer gleichbleibenden Umgebungstemperatur braucht man kaum bis gar nicht umrühren, setzt man aber das Gel ständig hohen Temperaturschwankungen aus, dann muss man hin und wieder mal rühren.

10.12.2010 00:44 • #16


karin8982

63
10
2
weil wir hier grade beim thema makeup gel sind muss ich auch mal ne frage stellen:

ihr schreibt hier öfters, dass ihr mit dem makeup gel den aufbau macht. ist eures mittel- dickviskos? gibt es da auch verschiedene viskositäten? ich habe mir nämlich eins gekauft welches mir mittel bis dünnviskos erscheint und mit dem ich niemals einen aufbau zustandebringen würde weil es einfach total verläuft :(.

kann ichs dann als dünne schicht unter bzw. über den aufbau machen?

also da steh ich grad echt auf der leitung. :roll:

10.12.2010 15:13 • #17



Hallo beauty-girl,

Nachfrage zu Make up Gel

x 3#3


Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Klar, kannst du das.
Ich benutze das Makeupgel von Buschmann,
bin sehr zufrieden und mache immer eine ganz
dünne Schicht unter den Aufbau.
Hält super und sieht nicht unnatürlich aus.
Wenn ich jetzt eine Nagelbettverlängerung mache,
trage ich es nach vornehin ein bisschen dicker auf. :-)

10.12.2010 15:48 • #18


karin8982

63
10
2
ah super, danke dir! :D

werd ich so mal versuchen.

lg karin

10.12.2010 16:27 • #19