Nägel eingerissen

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Bobbi, 11.08.2009 12:16.
Bobbi

Bobbi

54
4
Eine Bekannte von mir mmöchte sich die Nägel nun von mir machen lassen. Alklerdings hat sie sich die Nägel selbst aufgeklebt. Und dabei zuviel gefeilt. Nun hat sie 3 Finger die komplette Risse aufweisen. Kann mir da jemand helfen u sagen wie ich das am besten machen kann. Oder sollte erstmal anders vorgegangen werden?

Dankeschonma.

11.08.2009 12:16 • #1


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Hm, wo genau sind die Nägel denn eingerissen..? Wenn sie nur vorne eingerissen sind, in der Überlänge, ist es ja kein problem, wenn du Tips drauf machst müssen die Nägel ja sowieso gekürzt werden...

Oder sind risse auf dem nagelbett entstanden ?

Am besten zeigst du uns ein foto, ich verstehe nämlich noch nicht genau was du meinst

11.08.2009 12:43 • #2



Hallo Bobbi,

Nägel eingerissen

x 3#3


Betti

hallo,
ich mache da zuerst Tipkleber rauf und dann eine Schablonenverlängerung
Risse aufmitten dem Nagel ist fast schon vielleicht ein kleiner Nagelbettbruch, da würde ich zur Sicherheit keine Tips draufkleben. bei einer Schablonenverlängerung sieht man manchmal noch dezent von dem Riss noch einen kleinen weißen Strich wenn man Makeupgel drauf macht sieht man vielleicht nichts mehr hier im Forum gibts auch ne Anleitung bei Nagelbettbruch. Wenn nur Vorne Risse sind dann kürzen.
LG
Betti

11.08.2009 13:49 • #3


freshnails

489
28
43
Wenn sie sich die Nägel zu sehr angefeilt hat, das die NN rot sind, würde ich nichts machen, da Gel eh nur auf der ersten Nagelschicht hält.

Wenn Sie risse vorne hat, wo du den Nagel kürzen kannst, dann ist es kein Problem.

Sonst, einfach Foto rein, dann sieht man es genauer, was du meinst!

11.08.2009 13:54 • #4


Betti

Hallo Freshnails,
würde aber rot gefeilte Naturnägel aber nicht so Schutzlos lassen. Einen Minerallack oder sowas und vorher desinfizieren denn meistens sind die Nägel butterweich?
LG
Betti

11.08.2009 14:02 • #5


Bobbi

Bobbi


54
4
gesehen hab ich selbst auch noch nicht, aber sie meinte das die risse ziemlich weit hinten an der nagelkante sind. naja und sie klebt trotzdem noch die tips rauf :shock: aber sie meinte halt darüber (also den riss) und dann tut es ihr auch ne weh.. naja ich meinte sie soll es ma ganz sein lassen. darauf hin ihre antwort; sie hat alles unter kontrolle. :roll: naja hab ihr dann gesagt was passieren kann u so..

11.08.2009 20:04 • #6


jj100782

49
4
12
Hallo, also wenn die Risse seitlich sind und zur mitte laufen würde ich die alte Modellage komplett entfernen und neu verlängern,...halte von Tips eh nicht viel weil ich da auch immer diese Probleme hatte,...seit ich mit Schablonen arbeite ist diese Problem verschwunden und wenn du sie neu machst achte auf den Aufbau,... nicht das sie wiedereinreißen das könnte schmerzhaft werden!
LG und gutes gelingen!;-)

20.10.2009 14:02 • #7



Hallo Bobbi,

x 4#7