Nägel glänzen nicht gleichmäßig nach Versiegelung

"

Gelnägel

" Knulli, 10.11.2009 20:39.
Knulli

Knulli

200
18
103
hi ihr,
ich habe mal eine Frage:
manchmal habe ich nachdem ich die versieglung gecleant habe so komische streifen auf dem nägel. so wie matte flächen, wie wenn ich da keinen versiegler drauf hätte. habe schon alles probiert: anderen versiegler, neue lampe, länger aushärten, mehrere versieglungsschichten..........
kurz: ich weiß nicht warum das so ist!

:cry:

das einzigste was mir noch einfällt: liegt das veilleicht m cleaner?

freu mich über eure antworten!


liebe grüße :cry:

10.11.2009 20:39 • #1


star*

25
5
Habe das gleiche Problem... Ich habe auch den Cleaner in Verdacht. Habe den von CC-Nails und das Versiegelungsgel von Baseline GDN.

10.11.2009 21:05 • #2



Hallo Knulli,

Nägel glänzen nicht gleichmäßig nach Versiegelung

x 3#3


Helga Frei

25
7
Probiert mal aus, wenn ihr etwas mehr Versiegeler auf den Nagel streicht. Wahrscheinlich hat es zu wenig drauf.

10.11.2009 21:29 • #3


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Guck mal hier,

https://www.beautynails-forum.de/glanzpr ... t6642.html

oder hier

https://www.beautynails-forum.de/nagel-i ... t8165.html

oder da

https://www.beautynails-forum.de/versieg ... t8148.html

oder dort

https://www.beautynails-forum.de/nagel-g ... t7696.html

Naja usw.

Liebe Grüsse Cessi

10.11.2009 21:49 • #4


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
das problem hab ich auch ab und an mal....nur ich versiegel immer 2mal da ich mein nailart muster ins versieglungsgel arbeite aushärte und dann nochmal versiegle und hab ab und zu auch mal kleine streifen drin,versiegel immer etwas dicker....ich hab meinen cleaner von eubecos und versiegler von pmn

10.11.2009 21:53 • #5


Pam

197
21
33
ja meistens liegt es daran, dass man zu wenig Versiegelung benutzt. Dann zieht sich das Gel unter der Lampe zusammen und einige Stellen sind dann matt. Einfach mal etwas satter auftragen und lange genug härten

10.11.2009 21:55 • #6


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
ich trage beim 2ten mal immer etwas dicker auf und lasse 2x2min aushärten...oder wenn ich mal keine nailart hab die ich in die versieglung mache,trag ich auch immer etwas dicker auf und lass auch 2x2min aushärten..hab aber manchmal doch noch kleine streifen

10.11.2009 22:05 • #7


Knulli

Knulli


200
18
103
danke für eure antworten! an der dicke der versiegelung kann es nicht liegen, mache auch mindestens 2 schichten, an der aushärtungszeit auch nicht, habe alles schon versucht. cleant ihr nochmal nach dem feilen bevor ihr versiegelt oder entstsaubt ihr die nägel ohne cleaner?

11.11.2009 13:23 • #8


Pam

197
21
33
nein nicht mehr cleanern nur noch mit einer Nagelbürste die Nägel entstauben , danach versiegeln .
Liebe Grüße

11.11.2009 14:07 • #9


Knulli

Knulli


200
18
103
vielleicht ist das das Problem: ich cleane nachm feilen und versiegle dann ...... werds ohne cleanen probieren!
danke!

11.11.2009 18:57 • #10


Layca

Hallo,

Das Problem hatte ich auch schon mal gehabt.
Wie hier auch schon beschrieben, hab ich auch mein
Versieglungsgel 2 mal aufgetragen und etwas mehr genommen.
Und auch 2*2 min härten lassen.

Nun nehme ich auch gern ein klarlack drauf, das finde ich, glänzt
noch mehr.


Lg

11.11.2009 19:27 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Knulli:
vielleicht ist das das Problem: ich cleane nachm feilen und versiegle dann ...... werds ohne cleanen probieren!
danke!


Cleaner verwenden heisst, dass Du bevor du mit der nächsten Schicht arbeitest, auch wieder buffern musst.

12.11.2009 01:35 • #12


Knulli

Knulli


200
18
103
ich wollte mal kurz berichten: habe mir gestern die nägel gemacht und habe nach dem beschleifen des aufbaus nicht gecleant und die schwitzschicht der versiegelung habe ich mit öl entfernt und jetzt glänzt aaaaaalles!
danke für eure tips!

15.11.2009 15:12 • #13


Mora

Mora

169
18
7
Hallo, hatte auch lange das Problem, dass nur selten ein Nagel glänzte. Ich mache jetzt eine etwas dickere Schicht Versiegler drauf und härte 2x2 Min. aus, cleanere ab und siehe da es glänzt, genauso wie es Pam beschrieben hat. Viel Erfolg!

15.11.2009 19:28 • #14


Knulli

Knulli


200
18
103
wie gesagt, mehrere schichten und länger aushärten hab ich ja schon alles versucht. bin jetzt einfach froh dass es glänzt!

15.11.2009 21:10 • #15



Hallo Knulli,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron