Nägel schmerzen nach dem Feilen

"

Gelnägel

" batsu, 15.04.2011 21:30.
batsu

batsu

45
17
Hallo,

ich hab immer das Problem das mir meine Nägel nach der Modelage immer 1 bis 2 Tage ziemich weh tun.
Zu viel am NN feilen tu ich nicht. Es kommt eher davon weil der Nagel beim feilen immer in Bewegung ist. Ich versuch es schon immer mit dagegen halten und abstützen aber es hilft nichts :?

Hat jemand vielleicht einen Tip?

LG

15.04.2011 21:30 • #1


Welli

127
1
1
mein erster gedanke ist das du mit zu viel druck feilst
nimm feilen die scharf sind dann mußt du fast keinen druck ausüben und die nägel wackeln nicht so arg hin und her
falls du scharfe, sprich neue, feilen benutzt dann wäre eventuell angesagt dir eine andere feilenmarke zu suchen
es gibt wirklich sehr gute feilen bei denen mit sehr wenig druck gefeilt werden kann

16.04.2011 03:05 • #2



Hallo batsu,

Nägel schmerzen nach dem Feilen

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
generell feilt man ohne druck.

lies dir mal die feilgriffe bei den anleitungen durch, das hilft wahre wunder!
ich feile immer schräg von der nagelspitze zum rand, da bewegt sich dann nicht mehr so viel, ich kenne das problem nämlich auch.

vielleicht feilst du aber einfach auch viel zu schnell.

16.04.2011 06:17 • #3


*mausibärli*

417
17
1
2
wie feilst du?
das kann auch passieren wenn du immer hin und her feilst. feil immer in eine richtung.
nicht die Hummeltechnik anwenden!

16.04.2011 06:20 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag