Nägel ziehen nach einer Woche Luft an den Seiten

"

Gelnägel

" Steffi300, 14.09.2010 16:26.

Steffi300

2
1
Ich habe mit meiner Freundin ein Starter Set bei nail-discount24 gekauft und hab ihr damit schon 2mal die Nägel gemacht, doch leider ziehen die Nägel nach einer Woche an der Seite immer Luft...
Könnt ihr mir viell sagen mit welchem gel Ihr gute Erfahrungen habt?

14.09.2010 16:26 • #1


feilchen

76
3
1
Es liegt eigentlich immer am unausreichend vorbereiteten Naturnagel, dass Gel nicht haftet oder sich liftet. Nicht am Gel :wink:

14.09.2010 16:49 • #2



Hallo Steffi300,

Nägel ziehen nach einer Woche Luft an den Seiten

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
eine penible Nagelvorbereitung ist das A und O.
Allerdings sollten Seiten und Aufbau gut ausgearbeitet worden sein :)
Nicht immer liegt es am Gel, eigentlich in den sehr sehr wenigen Fällen.
Viele cleanern nach der NN Vorbereitung, das darf man nicht !
Manche meinen einmal kurz mit´m Buffer übern Nagel reicht für de Vorbereitung aus, dabei vergisst man sehr gerne mal die Ränder :)

Medikamente können auch eine Ursache sein...

aber vll schreibste Deine Arbeitsschritte mal genau auf und stellst deine Arbeiten in den Anfängerbereich inkl aller 3 Ansichten...

LG Dani

14.09.2010 17:52 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Hier findest du eine gute Anleitung:
http://www.german-dream-nails.com/conte ... llage.html
...und übrigens auch die tollen Jolifin Gele...

14.09.2010 22:30 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
1.) Allein schon aus dem Grund dass bei der Anleitung Nagelhautentferner benutzt wird, würde bei diese Anleitung im Müll landen.

2.) wird die unsichtbare Haut nicht entfernt...

3.) Cleaner ist kein Desinfektionsmittel und hat auf dem Nagel nichts zu suchen, schon gleich nicht bei der Vorbereitung

14.09.2010 23:16 • #5


snowflower

snowflower

83
1
Nail-Discount-24 hat eigentlich eine ziemlich gute Beschreibung dazu (hab das gleiche Starterset gekauft!
Nur der Punkt: Nagelhaut mit Pferdefuß zurückschieben! ist nicht so optimal!

Zu Aufbau etc. steht in der Beschreibung natürlich nichts! Da hilft nur lesen und üben...üben...üben!

15.09.2010 10:40 • #6


Steffi300


2
1
Dachte mir es liegt vielleicht am Gel, weil ich in nail-Discount24 schon einige negative Bewertungen gelesen hab, wo es genau so beschrieben wurde, dass sich das gel seitlich löst......
Auf die Nagelvorbereitung, incl. Nagelhaut, hab ich sehr geachtet...... Aber wahrscheinlich nicht gut genug ;-)

Gel von GDN ist aber sehr gut oder?
___________________________
Übung macht den meister ;-)

15.09.2010 10:59 • #7


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von Steffi300:
Gel von GDN ist aber sehr gut oder?


Viele Leute kommen damit klar, einige auch nicht. Ich würde es auf jeden Fall nicht übertrieben in den Himmel loben.

Aaaaber: andere Gele sollten dich jetzt eh nicht interessieren. Guck dir lieber hier im Forum Tips und Anleitungen an und dann konzentrierst du dich auf die Naturnagelvorbereitung und dann könnte das beim nächsten Refill schon viel besser aussehen.

15.09.2010 11:15 • #8


Naily09

Naily09

624
14
Das der Nagel gut vorbereitet ist ist wirklich das A und O. Du könntest als Haftschicht dann mal das Selex dünn von Jolifin ausprobieren. Hat super Haftungseigenschaften.

16.09.2010 09:42 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Das sich Gel an den Seiten löst hat viele Gründe, diese liegen zu 95 % an der Verarbeitung.

16.09.2010 22:00 • #10



Hallo Steffi300,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag