Nägel ziehen von vorne Luft

"

Gelnägel

" ClaudiLike, 07.07.2011 22:52.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,
bei mir kommt in letzter Zeit immer wieder folgendes Problem vor:
Die Nägel ziehen von vorne Luft und das Lifting zieht sich langsam nach hinten.

Ich ummantle meiner Meinung nach gut, doch meine Nägel sind so wiederspenstig wenn sie wachsen drehen sie sich mehr ein und dann werden die nägel an den Ecken als erstes frei, weil dort die Ummantelung abgeht.

Ich möchte aber nicht jedes Mal meine Nägel mit Schabbi verlängern, das dauert dann noch länger. Ausserdem muss ich sie wg. Arbeit sowieso ganz kurz tragen :(

Was kann ich dagegen tun? Bzw. könnte es noch an etwas anderem liegen?

Liebe Grüsse,
Claudilike.

07.07.2011 22:52 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Denke du hast Rollnägel.
Wenn du nicht immer kürzen und verlängern willst, dann mach sie doch minnimal dicker und fräß deinen NN drunter raus.

07.07.2011 23:10 • #2



Hallo ClaudiLike,

Nägel ziehen von vorne Luft

x 3#3


monsch

monsch

264
43
Mach ich auch so.

Mit schabi verlängern mach ich auch nur wenn ich gaaanz viel zeit hab.
Ansonsten halt dicker modellieren und vor der versiegelung den NN "weg"fräsen.

Dachte auch immer das ich nicht richtig ummantele.
Aber bei den anderen leuten mach ich das genauso und da hälts bombe.

viel glück

08.07.2011 11:22 • #3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Vielen Dank ihr zwei!
Da bin ich ja sehr beruhigt, wenn ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. :)

Wenn ich es wieder habe, werd ichs mal mit dem rausfräsen versuchen.
Falls es nicht hilft melde ich mich sowieso wieder.

Vielen Dank, und einen schönen Tag noch!

:)

12.07.2011 15:13 • #4


little.miss.nail

520
30
1
da fräst man echt den naturnagel weg?
ist das schon gut oder tut das nicht weg?
Lg

12.07.2011 18:09 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Du fräßt a nur das weg, das über der Kuppe ist und auch nicht bis zur Kuppe. Das was sich anfängt zu rollen. Ist ja wie Nägelschneiden, tut ja auch net weh.

12.07.2011 18:46 • #6


monsch

monsch

264
43
Also meine Nägel sind maximal 4 mm länger als meine Fingerkuppe.
Und drunter wegfräsen tu ich max 3 mm. Also als wenn ich halt immer verlängerungen dran hätte....aber eben mit sehr viel mehr zeitersparnis, wie ich finde.

Und da tut ehrlich nicht weh... es sei denn man kommt mit dem Fräser zu nah an die haut, oder man rutscht ab und kommt unter den NN...Aua, das tat weh.

Ich nehm da übrigens keine normale schleifkappe...sondern einen sehr feinen langen Kegel. Da kommt besser in die engen Ecken.

13.07.2011 11:12 • #7



Hallo ClaudiLike,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag