Nagel abgebrochen - enttäuscht vom Set

"

Gelnägel

" kenima, 26.11.2010 12:40.

kenima

5
3
Ich hab euch ja vorhin schon gebeichtet das ich ein billigset aus dem rewe habe und muss sagen die enttäuschung is rieeeeeßig!
Ich dummerchen...

Also mir ist eben der erste nagel abgebrochen der normale nagel hat das ganze scheinbar gut überstanden nur stellt sich mir jetzt die frage wie konnte das inherhalb von weniger als 24std passieren?

meine nägel sind nicht übermäßig lang die Gelschicht is auch etwas dick geworden (anfänger hihi)
liegt es an schlechtem gel? schlechtem kleber oder doch an allem?
ich werde auch versuchen das set wieder zurück zugeben und mir ein richtiges dann kaufen

da is auch die nächste frage taugt dieses set?

http://cgi.ebay.de/Original-Jolifin-4pl ... 53e4becd62

vielen dank ;)

26.11.2010 12:40 • #1

engel...

83
14
Also ich hab das Starterset von Jolifin und ich kann mich bisher überhaupt nicht beschweren. Das einzige, was ich mir an Gel extra kaufen musste war Grundiergel.

26.11.2010 12:44 • #2

Hallo kenima,

Nagel abgebrochen - enttäuscht vom Set

x 3#3

ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Es hilft auch nich, sich einfach nur ein set zu kaufen und drauf los zu nageln.
Mach ne Schulung, oder wenns nur für dich is lies dich hier wirklich gut und sorgfältig ein und dann üb erstmal an ner Übungshand und auf KEINEN Fall schon an deiner eigenen oder gar an denen von Dritten.
Das kann nur schiefgehen und am ende haste nen fetten Nagelbruch.

Alles Liebe und n schönes WE

Shadow

26.11.2010 13:05 • #3

Alicechen

1026
64
3
3
also eigendlich sollte sowas nicht passieren. ich kenne das set von einer bekannten, außer dass sich die tips nicht blenden ließen hatte sie keine probleme.
vielleicht stellst du deine nägel einfach mal in den anfängerbereich?

26.11.2010 13:52 • #4

Määh

Määh

1884
67
9
2
Geb Alicechen da Recht. Stell deine Modellage in den Anfängerbereich und man kann besser beurteilen, woran es lag. Denn meist liegt es nicht am Material sondern am Verarbeiter.

26.11.2010 13:57 • #5

schnuffialva

schnuffialva

323
47
jolifin ist ne gute marke da kannst nix falsch machen allerdings würde ich noch andere feilen und pinsel besorgen. die taugen meist nix in den startersets

zb den

http://www.nailoutlet.eu/produkte/27-we ... gel+pinsel

26.11.2010 14:19 • #6

arielle

404
13
1
kenima, ich denke auch, dass es an deiner verarbeitung liegt.... normalerweise hält jedes gel WENN man es richtig verarbeitet hat. ob es sich gut verarbeiten lässt und lange schön aussieht, wage ich zu bezweifeln, aber selbst ein rewe gel wird zumindest hafteigenschaften besitzen.

wirst wohl die typischen anfängerfehler begangen haben. da hilft nur leeeeeesen, leeeernen, üüüben, fraaagen, und noch mehr lesen.

und das set von jolifin ist für den anfang ganz gut. finde auch die feilen und pinsel nicht schlecht die es beinhaltet. ist halt reine erfahrungssache mit welchen dingen du klar kommst. du wirst noch zig mal gele und pinsel und feilen und tips und schablonen und und und welchseln und testen müssen, bevor du die produkte findest, mit denen du perfekt arbeiten kannst..... nageldesign ist mehr als gel drauf klatschen und feddich

26.11.2010 14:45 • #7

Hallo kenima,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag