7

Neue Nagelmodellage - so enttäuscht

Strickfee

53
8
Zitat von Flimmerkiste:
1.) was kann im ungünstigsten Fall jetzt bei einem Refill in einem neuen Studio passieren, wenn man denn keine Neumodellage macht? (Damit Du ggf. drauf vorbereitet bist...)
2.) was passiert bei gnibbelbedingtem Abhebeln von Gel deiner Modellage? (Damit Du wirklich nicht "aus Versehen" in diese Verlegenheit kommst ;-) )

Na na..? Bitte antworten sie jetzt :mrgreen:


also - ich versuche es jetzt nach meinen Worten wieder zu geben. Es sind also keine fachmännischen Erklärungen :mrgreen:

zu Pkt. 1:
im schlimmsten Fall vertragen sich die 2 Gele nicht miteinander und können sich lösen.

zu Pkt. 2:
man zerstört bei Abhebeln des Gels vom Naturnagel die Nagelplatte.

Richtig? Wenn nicht erkläre es mir bitte

05.06.2013 11:35 • #31


Chaosmama

372
7
Zitat von Strickfee:
Mädels - da wächst nix. Holt euch doch net irgendetwas her, wo man jetzt einen Namen finden muss. Und das was man da sieht ist mein Naturnagel. Ich habe ab und zu einfach auf meinen Naturnägeln weißliche Flecken. Das ist aber nix schlimmes. Es ist einfach so. Versucht doch bitte nicht irgendetwas in ein Bild hineinzuinterpretieren wo nix ist.

Die Modellage habe ich seit gestern, wo soll da etwas wachsen?


Die Kamera vergrößert ja alles und filtert gewisse Lichtbereiche raus, deswegen kann man mit einem Foto Dinge erkennen, die man mit bloßem Auge nicht sieht...

Bakterien brauchen bloß Stunden zum wachsen... manche Viren 30 min... es KANN alles in 24 Std. richtig groß werden...

Direkt unter dem French ist eine Stelle, die sehr gerötet aussieht ( evtl war da ein Mini-Lifting und es sollte weggefeilt werden?), und dort KANN etwas wachsen... MUSS es nicht, aber du solltest diese Stelle beobachten, evtl täglich einmal in der selben Stellung und demselben Lichteinfall fotografieren, wenn es fürs bloße Auge sichtbar wird, muss gehandelt werden, Modelage runter und behandeln ( lassen).


Nachtrag: ich hab dir die STelle mal eingekringelt...
Stelle Neue Nagelmodellage - so enttäuscht in Gelnägel index.jpg
Stelle
917 16.51 KB

05.06.2013 11:36 • #32



Hallo Strickfee,

Neue Nagelmodellage - so enttäuscht

x 3#3


Strickfee


53
8
ihr macht mir echt Angst :help: .

Was ich noch vergass: Der Staub auf dem Nagel hatte er ja nur so kurz mit nem Pinsel weggefegt und dann versiegelt. Diese Staubpunkte sieht man.

05.06.2013 11:41 • #33


Strickfee


53
8
ach ja - noch was - zum besseren Verständnis: der linke RF hatte ein Nagelverletzung (habe ich vergessen zu erwähnen). Die aber schon vor längerer Zeit war und auch völlig abgeheilt ist. Vielleicht sieht man das ja durch die Modellage, weil der Nagel mit der Verletzung noch nicht komplett herausgewachsen ist.

05.06.2013 11:49 • #34


Chaosmama

372
7
Zitat von Strickfee:
ach ja - noch was - zum besseren Verständnis: der linke RF hatte ein Nagelverletzung (habe ich vergessen zu erwähnen). Die aber schon vor längerer Zeit war und auch völlig abgeheilt ist. Vielleicht sieht man das ja durch die Modellage, weil der Nagel mit der Verletzung noch nicht komplett herausgewachsen ist.


Das würde den geröteten Streifen erklären, aber nicht den weißen runden Fleck... Du kannst eh nicht mehr machen, als abwarten... das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereiten. Wenn es schlimmer wird, zeig es einem Fachmann, der kann beurteilen, ob sofort gehandelt werden muss oder noch warten kann...

05.06.2013 11:52 • #35


Strickfee


53
8
genau - ich beobachte das jetzt und gehe in 2 Wochen zum Auffüllen :-).

Und ich glaube die Ellen.N wohnt wieder in Köln. So sieht es auf jeden Fall auf ihrem Facebookprofil aus. Dann werde ich mir mal nen Termin in dem Nagelstudio von Frank Schäberle geben lassen und dorthin gehen.

05.06.2013 11:58 • #36


Strickfee


53
8
Nur mal zur Info:

Nächste Woche habe ich einen Termin in dem Nagelstudio von Frank Schäberle. Sie will sich die Nägel mal anschauen und gucken, was man macht.

Ich werde berichten :lol:

05.06.2013 23:10 • #37


lysaya

lysaya

165
15
16
Na, unbedingt fotos zeigen :P
Lg

05.06.2013 23:30 • x 1 #38


Strickfee


53
8
Zitat von lysaya:
Na, unbedingt fotos zeigen :P
Lg


Klar - wird gemacht :wink:

06.06.2013 23:59 • x 1 #39



Hallo Strickfee,

x 4#9