Nagel abgebrochen-sofort alle neu oder warten ?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Lilomaus, 21.06.2010 12:07.

Lilomaus

1
1
Hallo, mach mir seit einiger Zeit die Nägel mit Gel selber, funktioniert auch alles ganz gut. Jetzt ist mir gestern ein Nagel abgebrochen (beim Rasenmähen), ist ja kein Problem.

Möchte nur wissen, soll ich mir deinen einen Nagel ganz neu machen, oder bis nächste Woche warten (da gehören alle Nägel neu gefüllt)?

Wenn ich den einen Nagel jetzt neue mache, würde ich ihn auch nächste Woche wenn ich die anderen NÄgel mache, wieder feilen und ebenfalls neu machen (wegen dem Design) auch wenn er erst eine Woche alt ist. Oder ist das schädlich?

21.06.2010 12:07 • #1


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Also ich würde entweder warten oder dann diese Woche gleich alle neu machen , aber ich würde mir den abgebrochenen Nagel nicht noch mal neu machen wenn du ihn jetzt allein reparierst.

21.06.2010 12:29 • #2



Hallo Lilomaus,

Nagel abgebrochen-sofort alle neu oder warten ?

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
Das würde ich auch nicht machen wie Sandra sagt entweder jetzt alle oder nächste Woche Neu machen
Lg

21.06.2010 18:38 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
wenn dich der abgebrochene nagel sehr toert wuerd ich den neu machen und die nailart ueber die modellage.so wuerdest du dann nae.woche nimmer soviel an dem nagel rumfeillen muessen.
lg magy

21.06.2010 22:41 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Meist entsteht auch ein Lifting wenn der Nagel mit Druck abbricht und genau deswegen sollte ein Bruch, auch wenn es nur die Verlängerung ist so schnell als möglich repariert werden und nicht auf die lange Bank schieben auch wenn es nur bis nächste Woche ist. Bakterien und Feuchtigkeit die unter das Lifting kriechen, können bis dahin noch zusätzlichen Schaden anrichten.

Machs Design oben drauf, damit Du nächste Woche wenn Du alle machst, nicht unnötig mehr feilen mußt als nötig.

22.06.2010 04:24 • #5










cron