1

Schon neuen Nagel drauf oder warten?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Nageltussi2022, 22.08.2022 12:08.

Nageltussi2022

1
1
Hi Community,

am Samstag habe ich mir meinen Nagel abgerissen und komme ständig dagegen. Das ist sehr unangenehm. Ich frage mich daher, ob ich mir schon wieder einen künstlichen Nagel drauf machen kann oder noch nicht.

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten

PS: Ich weiß, dass es viele Themen hierzu gibt, aber abgerissen ist ja nicht gleich abgerissen Deshalb habe ich das Bild mit angehangen.
Abgerissener Nagel Schon neuen Nagel drauf oder warten? in Nagelmodellagen 20220822_113812.jpg
Abgerissener Nagel
210 42.65 KB

22.08.2022 12:08 • #1


NinasNailart

9
3
Ich würde da auf keinen Fall einen neuen Nagel draufmachen. Ich würde solange warten bis alles wieder verheilt ist. Mir persönlich wäre das Risiko einer Infektion zu groß. Ich hatte mal ein ähnliches Problem leider hatte ich mir den Nagel unten eingerissen, also nahe an der nagelhaut und ich musste so lange warten, bis der riss komplett rausgewachsen war

22.08.2022 13:09 • #2



Hallo Nageltussi2022,

Schon neuen Nagel drauf oder warten?

x 3#3


shorti100

shorti100

1350
26
8
905
Die Frage ist jetzt leider schon eine Zeitlang her...

Warte so lange, bis nichts mehr blutet, nässt oder sonstwie feucht ist. Wenn alles trocken ist, kannst du wieder modellieren.
(Das dürfte aber in der Zwischenzeit soweit sein).

27.08.2022 16:53 • x 1 #3