Nagel & Beauty Produkte shopping Video

"

Links zu Anleitungen & Videos

" BeautyBoy, 04.11.2009 20:23.

BeautyBoy

114
36
Hey !

Heute gibt es mal ein besonderes Video. Ich war online Shoppen und habe mir einige Nagel Sachen bestellt :-)

Viel Spaß beim ansehen



Wo ich das ganze bekommen habe steht hier :

http://beautykuema.blogspot.com

04.11.2009 20:23 • #1


julia-nails

hy

Danke für das Video, is ja ne tolle Sache *gg*

04.11.2009 20:30 • #2



Hallo BeautyBoy,

Nagel & Beauty Produkte shopping Video

x 3#3


BeautyBoy


114
36
hehe danke :-)

04.11.2009 21:52 • #3


Zuckerfee

472
50
44
Hi ,
das Rondell und die kleinen Fläschchen gibt es auch bei KiK !
Die Perlchen färben ab wenn man zum versiegeln Gel drüber streicht ! Weiß nicht ob Du das auch schon ausprobiert hast , aber man hat viel Auswahl und alle hab ich noch nicht durch . Bei der Weihnachtsdeko stehen jetzt auch so Döschen mit kleingehacktem Lametta , Silberfolie , für 1,00 Euro ( KIK , gibts aber bestimmt auch bei Tedi , Zeemann usw.) Ist wie Blattsilber-gold-kupfer und gibts in den verschiedensten Farben !

LG

04.11.2009 22:02 • #4


BeautyBoy


114
36
hey zuckerfee echt also ich habe es noch nicht mit gel probiert ...glaube ...nicht das dass dafür geeigent war /ist .
Aber werde ich auch mal probieren :-)

04.11.2009 22:40 • #5


queenella

33
5
2
hallo ihr lieben, habe mir die kleinen fläschchen mit den bunten perlen und so auch bei tedi gekauft...habe mir acrylnägel gemacht und dann unter anderem die kleinen pinken perlen drauf gesetzt, hab sie erstmal mit perfect-finish kurz angehärtet und dann nochmal damit überzogen. abgefärtbt oder so hat dabei nichts, bin voll und ganz damit zufrieden :) da gabs, oder gibts glaub ich auch noch, auch tollen glitzer in zweier kombis für 2€ , jeweils gold+silber, rosa+lila und braun+grün auch super in verbindung mit dem perfect-finish! :)

liebe grüße

17.11.2009 21:07 • #6


BeautyBoy


114
36
na war doch ein guter tipp ;-)

11.12.2009 02:19 • #7



Hallo BeautyBoy,

x 4#7