Nagel richtig in Form feilen?!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Larishia, 11.05.2012 16:38.

Larishia

14
7
4
Hallo,

als allererstes entschuldige ich mich, falls mein Thema hier nicht richtig ist!
war mir jetzt nicht so sicher! Bin die Suche jetzt schon 3 x auf und ab und habe nicht das richtige gefunden!

Zu meinem Problem:
Also ich arbeite wie folgt: (nur im groben)

- Haftgel
- French
- Aufbau
- Versiegelung

So...wenn ich den Aufbau über mein French bzw ja auch das Muster setze, befeile ich den Aufbau in die richtige Form...
so dabei passiert es mir ständig das ich etwas vom French bzw von Muster wieder mit runter feile, was natürlich auch unglaublich nervig ist und nicht schön aussieht!

Klar werden jetzt Antworten kommen wie: Aufbau zu dünn gesetzt oder zu viel befeilt, aber ich muss den Aufbau doch in die richtige Form befeilen?!

Oder wenn ich mit Glitzer arbeite und ich die Seitenlinie nach dem Aufbau befeile, hole ich generell wieder Glitzer mit runter!


Kann mir da vllt jemand sagen wie ichs besser machen kann? oder was ich anders machen sollte?


Danke schonmal


LG

11.05.2012 16:38 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
also ich mache meist nur sehr dünne nailart wir zb. stapming und da mach ich dann french und nailart über den aufbau dann brauch ich nur noch versiegeln und fertig so kann es mir nicht passieren das ich ausversehen was wegfeile vllt wäre das schon mal ne kleine zwischenlösung für dich ansonsten kann ich dir da leider keine weiteren tipps geben

11.05.2012 16:46 • #2



Hallo Larishia,

Nagel richtig in Form feilen?!

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich verzweifel da auch immer! Vorallem vorne durch das ummanteln sieht mein Nagel nach dem aubau immer krumm und schief aus! Wenn ich das dann gerade feil feil ich mir immer das french vorne wieder weg! Ich kriegs aber nicht dünn genug hin (Vorallem bei Glitzer) das ich es auf den Aufbau machen könnte...

11.05.2012 17:27 • #3


Larishia


14
7
4
genau das ist es nämlich...selbst wenn mein Nagel vor dem French eine schöne Form und schöne Seitenlilien hat...kaum ist das French (vorallem bei Glitzer) drauf sieht der wieder komisch aus :(

11.05.2012 17:35 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das passiert nicht nur Dir ;-)
Du solltest darauf achten, den Aufbau auch um die Nagelränder zu verstreichen (notfalls nach dem Aufbau noch ne Ummantlungsschicht vorne und seitlich) und Du kannst auch das French+Glitzer nachträglich noch ausbessern, nach Befeilen der Aufbauschicht das ist gar kein Problem - danach bufferst den kleinen Übergang noch optisch unsichtbar und trägst dann die Versiegelung auf.

11.05.2012 18:06 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
sinnvoll ist es auch, die Seitenlinien vorm Gelaftrag leicht verjüngend zu feilen (nur am freien Rand, nie am NN!). Gerade Glitter oder Spottigel trägt wanhsinnig auf und so hast du genügend Spielraum.

11.05.2012 22:09 • #6


Grisuchen

15
3
Das Problem habe ich auch. Ich korrigiere dies einfach nach dem Aufbau noch mal.

11.05.2012 23:06 • #7


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich biete hier nochmal meinen youtube channel an unter : artofnailsandbeauty da gibts schon paar fragen beantwortet. ;)

11.05.2012 23:28 • #8


Larishia


14
7
4
danke euch allen für die Antworten :)

14.05.2012 14:53 • #9



Hallo Larishia,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag