Krallen-Form / Feilen

"

Nageldesign

" partyyladyy, 02.09.2009 20:27.

partyyladyy

4
2
hallöchen zusammen,

durchsuche schon seit längerm die forums hier, komme aber i-wie nicht weiter, vll kann mir mal jemand hier helfen, wäre echt sehr lieb.

"Wie feile ich am bestens die Krallen form(mit normalen american tips(keine spitzen)),damit es alles schön gerade und gleichmäßig ist, vll hat ja jamand bilder oder kanns mir sehr gut erklähen.



Vielen Dank im voraus. :D

02.09.2009 20:27 • #1


partyyladyy


4
2
keiner kann mir helfen?:(

02.09.2009 20:31 • #2



Hallo partyyladyy,

Krallen-Form / Feilen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt Krallentips, da ist die Form schon vorgegeben und wird nicht extra so gefeilt, sieht aber nur bei entsprechender Länge noch einigermassen gut aus.

.........und es gibt Naturnägel die von Haus aus ab einer bestimmten Länge sich nach unten wölben.

modellieren kannst Du die Krallenform über Schablone, wenn Du diese mit einer leichten Neigung nach unten ansetzt statt gerade.

oder beschreib mal etwas näher, was Du genau meinst.

Liebe Grüsse

02.09.2009 20:34 • #3


partyyladyy


4
2
Hallo Sabsi,

sankeschön soweit.

Ja ich weiss, es gibt diese tips schon, nur sind die mir zu lang möchte sie etwas kürzer haben, dan ist aber die spirze form nicht mehr da, habe es mir mal in moldavien machen lassen, sie hat einfach ganz normaln tip an den eken abgeknipst und in die richtige form reingefeilt, leider weiss ich nicht mehr wie sie es genau gefelt hat(weiss nur bannana feile)und dachte vll hat jemand bilder oder kann mir s erklähren wie ich die form gleichmäßig und gerade hinbekomme

Danke :)

02.09.2009 20:39 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
meinst Du vielleicht die Stiletto-Form, diese hat aber nichts mit Krallig zu tun und wird über Schablone gearbeitet, dazu gibts auch bei den Anleitungen einige Links zu You-Tube-Videos.
Stilettos kann man auch mit Tips arbeiten, geht dann aber zu Lasten der Stabilität..............und Stiletto-Tips gibts bereits auch zu kaufen (weiss allerdings nicht genau wo) weil ich so gut wie nie mit Tips arbeite.

Liebe Grüsse

02.09.2009 20:43 • #5


fashion4nails

fashion4nails

72
4
http://www.jet-set-cosmetic.com

Die haben Stiletto Tips - falls das die Form ist die du meinst partyyladyy :wink:

02.09.2009 22:13 • #6



Hallo partyyladyy,

x 4#6