Nagel so dick?

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Santisia:
So viele Hilfreiche tips :) danke :)
ja ja so sind sie halt die lieben nagel- tanten :mrgreen:

30.10.2012 15:23 • #16


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Bei meiner Freundin halten die Nägel nur in relativ dick, habe es beim letzten Refill gut gemeint und mal ordentlich ausgedünnt, aber danach brach und riss irgendwas ... also jetzt wieder grauenvoll dick, meine halten auch in dünner mit dem selben Gel. Warum weiß ich nicht sie macht jetzt nix besonderes damit, aber sie will das auch so dick haben. Na von mir aus :roll:

30.10.2012 19:50 • #17



Hallo Santisia,

Nagel so dick?

x 3#3


Laurana

Laurana

478
25
1
Also ich denke dünner werden sie von alleine...damit meine ich jetzt das mit man mit jeder Modellage den Blickwinkel erweitert, schritt für schritt modelliert man anders und feilt anders, dauert halt, speziell wenn man (so wie ich) nur seine eigenen Nägelchen macht. Ich warte auch schon auf dem Moment an dem ich zu mir selber sagen kann...JA auf das bin ich jetzt stolz ;)

Edit: Was mir zZ hilft ist das ich "zwischenfeile", also ich schau mir nach jeder Schicht den Nagel genau an, und greif dann schon mal zur Feile, so verschleppe ich mir Fehler nicht bis vor die Versiegelung.

30.10.2012 20:01 • #18


Santisia

Santisia


266
14
Zitat von Gaby1998:
Zitat von Santisia:
So viele Hilfreiche tips :) danke :)
ja ja so sind sie halt die lieben nagel- tanten :mrgreen:


Jaaa ist auch richtig toll :lol:

30.10.2012 20:01 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag