2

Nagel Staub Absaugung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Franziii, 19.01.2021 23:27.

Franziii

101
39
9
Hallo meine Lieben

Ich habe eine Frage ich mache Nägel selber und dieser Staub macht mich langsam verrückt.... ich will mir endlich einen Staub Absauger zulegen!

Welche könnt ihr empfehlen ?
Am besten Preisspanne von 20-80Euro
Bin Anfängerin und mache nicht oft Nägel deshalb brauche ich nicht das teuerste oder beste. Aber schon eins was gut funktioniert.


Ganz Liebe Grüße !

19.01.2021 23:27 • #1


Franziii


101
39
9
Außerdem suche ich einen neuen guten Fräser. Welche könnt ihr empfehlen ?

19.01.2021 23:29 • #2



Hallo Franziii,

Nagel Staub Absaugung

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
In dieser Preisspanne kenne ich nur diese Dinger mit Beutel untendrunter. Glaub mir, daran hast du keine Freude.
Es gibt noch die Promed mini, die in dein Budget passen könnte, die hat einen richtigen Filter. Aber ob sie gut ist, kann ich dir nicht sagen. Findest du bei Amazon.
Als Fräser für den Heimgebrauch kann ich den Tritor Mini empfehlen. Der hat gute Dienste geleistet, bis ihn die Katze runtergeschmissen hat

20.01.2021 00:09 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Ich kann diese günstigen Absaugungen auch nicht wirklich empfehlen. Klar, ist zwar besser als nichts, aber rumsauen tut es trotzdem, besonders, wenn man den Beutel saubermachen muss :x

Ich habe meine Nägel jetzt auch schon ein paar Mal zu Hause gemacht, weil bei mir im Studio im Nebenraum gerade was umgebaut wird, dort ist es mir einfach zu laut :? Ich setze mich um Feilen und Fräsen immer mit einem Hocker vor´s Waschbecken im Bad :lol: :mrgreen: Lasse dann etwas Wasser ins Becken, das hält den Staub besser fest.
Nicht optimal, aber besser als nix :wink: Ich trage dabei auch Maske und Visier (zum Glück hat mich noch kein Paketbote so gesehen)

Da wird mir nur wieder bewusst, wie toll doch eine gute Staubabsaugung ist. :wink: