Schwarze Punkte & Staub im Gel - Meinungen?

"

Nageldesign

" *Yve*, 05.08.2010 11:48.

*Yve*

111
10
hallo liebe leute,habe heute meine gele die ich bestellt hatte erhalten.habe mir das gel angeschaut und dort sind überall leine schwarze punkte und kleine haare drin (staub).bin zwar anfängerin und habe da auch nicht so die erfahrung mit was teuer oder günstig ist,aber für 12,90 Euro für 14 ml finde ich kann ich doch auch etwas dafür erwarten?!

wenn ich das alles rausfischen würde,dann habe ich ja auch wieder gelverlust.auch wenn das studio wo ich das gel bestellt habe es selber umfüllt muss es doch auch zumindestens sauber sein.was meint ihr dazu?

05.08.2010 11:48 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Na aber hallo. Sowas darf gar nicht sein. Egal wie teuer oder günstig das Gel war.
Reklarmir das Gel. Das darf wirklich nicht sein.

05.08.2010 12:13 • #2



Hallo *Yve*,

Schwarze Punkte & Staub im Gel - Meinungen?

x 3#3


*Yve*


111
10
bin da auch verärgert drüber.lediglich das french weiß war in ordnung,mal schauen ob die mir das gel neu schicken.

05.08.2010 12:18 • #3


Jacinth

Jacinth

66
15
Ich würd auch reklamieren.
Bei mir sind zwar nach einiger Zeit auch Staub und kleinere Härchen im Gel - obwohl ich immer den Deckel drauf hab, wenn ich´s während der Modellage grad net brauch (versteh auch net wie da immer der ganze Dreck rein kommt) - aber vom Hersteller aus dürfte das nicht sein.

LG
Jacinth

05.08.2010 13:14 • #4


*Yve*


111
10
ja hab da mittlerweile auch hingeschrieben das ich das so nicht hinnehmne unb sie mir entweder ersatz schicken sollen,oder halt geld zurück.naja ich denke auch mal das es nicht wirklich zu verhindern ist,das da mal was hineingelangt,vielleicht auch mal beim studio die ihre ware verkauft,aber der tigel ist wirklich voll damit.da handelt es sich nicht nur um ein häärchen oder einen schwarzen punkt.schade,dass ich da kein foto von machen kann.die würde man darauf nicht erkennen.

05.08.2010 13:48 • #5


UliHase

UliHase

1451