Nagelbeisser geheilt

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Mephala2005, 31.05.2013 23:02.

Mephala2005

1
1
Hallo!

Nach 22 Jahren bin ich endlich vom Nagelbeissen weg. Meine Nägel sund nun super schön lang, aber schrecklich biegsam.

Wie bekomme ich stärke und halt da rein?

Liebe Grüße

31.05.2013 23:02 • #1


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Mephala,
herzlichen Glückwunsch! Klasse, erzahl doch bitte, wie du es geschafft hast.

Für deine Nägel kanns du einen Bioprol-Stift kaufen (Apotheke, Amazon...) der stärkt die Nägel gut.
Olivenöl pflegt auch sehr gut.

Für die Nagelspitze kannst du mal bei den Anleitungen zur Maniküre schauen. Man feilt immer von außen zur Nagelmitte. Mit einem Polierbutter glättet man die Kante und bekommt auch noch schönen Glanz auf den Nagel

- LG Doris

31.05.2013 23:24 • #2