4

Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Karin64, 03.09.2012 19:33.

Karin64

98
32
9
Hallöchen,
ich habe meiner Tochter mit Schablonen die Nägel verlängert.
Würde gerne Eure Kommentare lesen. Die Nägel bei Nagelbeissern schauen doch immer anders aus.
LG
Karin

Ach ja, habe ich vergessen, sind Acryl.
Dateianhänge
 Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze in Nägel kauen
100_1973.JPG
784 27.12 KB
 Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze in Nägel kauen
100_2366.JPG
652 27.52 KB
 Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze in Nägel kauen
100_2359.JPG
1113 29.18 KB
 Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze in Nägel kauen
100_2365.JPG
673 22.66 KB
 Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze in Nägel kauen
100_2358.JPG
760 24.09 KB

03.09.2012 19:33 • #1


Karin64


98
32
9
Zitat von Karin64:
Hallöchen,
ich habe meiner Tochter mit Schablonen die Nägel verlängert.
Würde gerne Eure Kommentare lesen. Die Nägel bei Nagelbeissern schauen doch immer anders aus.
LG
Karin

Ach ja, habe ich vergessen, sind Acryl.
Dateianhänge
 Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze in Nägel kauen
100_2360.JPG
650 21.93 KB

03.09.2012 19:34 • #2



Hallo Karin64,

Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze

x 3#3


Karin64


98
32
9
Zitat von Karin64:
Zitat von Karin64:
Hallöchen,
ich habe meiner Tochter mit Schablonen die Nägel verlängert.
Würde gerne Eure Kommentare lesen. Die Nägel bei Nagelbeissern schauen doch immer anders aus.
LG
Karin

Ach ja, habe ich vergessen, sind Acryl.
Dateianhänge
 Nagelbeisser Schablonenverlängerung weiße Spitze in Nägel kauen
100_2363.JPG
626 25.06 KB

03.09.2012 19:34 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ja Nagelbeißer sind doch immer wieder eine Herausforderung ;)

Für die Ausgangslage hast du was schönes gezaubert allerdings hätte ich die Nägel für den Anfang bisschen kürzer und vor allem rund gemacht. Ecken verleiten zu knibbeln und beißen. Außerdem finde ich das Verhältnis French zu Nagelbett nicht so gelungen. Mir ist das French zu breit und dadurch wirken die Nägel so gedrungen. Das nächste Mal vielleicht mit MU arbeiten.

03.09.2012 20:26 • x 1 #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Die Ausgangslage ist nicht einfach,du bist erst am Anfang aber ich muß sagen,das hast du ganz gut hinbekommen. Ich hätte sie auch kürzer gemacht und das French viel viel schmäler.
Du kannst besser mit Acryl als mit Gel arbeiten. :lol:

04.09.2012 07:29 • x 1 #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Finde das für die Vorgabe auch recht gut. Man sollte aber seitlich keinen Höhenunterschied zw. French und Naturfarbe sehen,hier mehr versiegeln. Das French ist wie gesagt zu tief und die Form, grade bei kürzeren Nägeln würde ich Richtung oval halten, der Nagel wirkt sonst breit und stummelig. Mittelfinger re Hand und ZF li Hand sind vorne aus der Form gerutscht.
Schön gemacht..weiter so.

04.09.2012 07:44 • x 1 #6


Karin64


98
32
9
Danke Ihr Lieben,
Janicka das sehe ich genauso, mir liegt Acryl besser, werde nur für die Prüfung Gel üben, aber an Modellen nur mit Acryl modellieren und wenn ich den Gewerbeschein habe, dann mich nur auf Acryl zu spezialisieren. Denke das ist für mich der richtige Weg, bin Froh das ich von Dir die Bestätigung habe. Ihr habt natürlich Recht mit dem French, aber Sie wollte kein Camouflage und nicht kürzer, jetzt wusste ich nicht wie ich dann diesen zwischenraum abdecken sollte. Beim nächstenmal mach ich dann nur den Zwischenraum mit Camouflage bin neugierig wie das dann aussieht. Danke Euch allen.
LG

Karin

04.09.2012 10:33 • x 1 #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Irgendwann wenn du Acryl mit links machts,kannst du auch mit Gel zaubern,es ist nicht schlecht wenn man alle beide kann.Ich drücke dir die Daumen und ich bin fest überzeugt daß du alles schaffst. :bussi:

04.09.2012 10:46 • #8



Hallo Karin64,

x 4#8