Modellage Starterset / Aufbaugel & weiße Spitze

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lilly66, 17.07.2009 20:06.

lilly66

hallo zusammen,

ich habe mir ein starterset gekauft, um schonmal ein wenig zu probieren.
im september beginnt meine ausbildung.

nun finde ich es ist mir garnicht so schlecht gelungen die nägel meiner tochter zu verstärken und tips anzubringen.
das problem ist nur, das man den übergang so sehr sieht.
ich habe schon gefeilt und gefeilt aber man sieht es immer noch.
laut anleitung müßte jetzt nur noch das versiegelungsgel drauf, aber dann sieht man es ja immer noch.
bis jetzt ist nur das "aufbaugel rose" drauf.

meine tochter möchte gerne weiße spitzen, und natürlich das man den übergang nicht mehr sieht.

könnt ihr mir bitte schnell helfen, denn sie sitzt hier, will heute abend noch weg und muß morgen zur arbeit

vielen dank!

liebe grüße

Lilly
so sehen die Nägel meiner tochter im moment aus. Modellage Starterset / Aufbaugel & weiße Spitze in Anfänger Nageldesign DSCF1665.jpg
so sehen die Nägel meiner tochter im moment aus.
3177 74.75 KB
 Modellage Starterset / Aufbaugel & weiße Spitze in Anfänger Nageldesign
DSCF1665.jpg
2903 74.75 KB

17.07.2009 20:06 • #1


Bobbi

Bobbi

54
4
Du musst definitiv noch gaanz viel feilen (blenden) der Tip muss auf einer ebene mit den Naturnagel sein.. bis jetzt sieht er nur draufgeklebt aus ... und auch die Seiten noch dünner feilen der Naturnagelbreite anpassen. Noch fragen? Ich warte :wink:

17.07.2009 20:10 • #2



Hallo lilly66,

Modellage Starterset / Aufbaugel & weiße Spitze

x 3#3


Bobbi

Bobbi

54
4
UM das alles zu erleichtern musst du die Feile leicht anschrägen aber nicht zu stark sonst feilste noch durch und auch aufpassen das du nicht auf den NN kommst das tut weh und mavht rote Stellen und das ist nicht der Zweck der Sache :roll:

17.07.2009 20:11 • #3


Isaaa

Isaaa

89
8
1
Ich kenne mich selbst nicht gut aus, aber so wie es ausschaut musst du den Übergang vom Tip zum Naturnagel noch mehr abfeilen. Da darf kein Übergang mehr zu spüren sein.
Aber vorsichtig und nicht den Naturnagel anfeilen.

17.07.2009 20:12 • #4


Bobbi

Bobbi

54
4
Genau man kann ja auch alles einfach sagen =)
nur leider spricht man selbst schon etwas fachlich .. oder wie auch immer...man darf auch keine Ränder mehr sehen vom Tip auf den Naturnagel, ebend alles auf eine Ebene feilen =)

17.07.2009 20:19 • #5


Bobbi

Bobbi

54
4
kannst ja mal ein machen und ein Bild reinstellen =)

17.07.2009 20:19 • #6


lilly66

ihr seit klasse, vielen dank für die schnellen antworten!

also bei ein paar finger kann man wirklich drüber fahren und man merkt keinen übergang mehr, aber davon geht doch der farbunterschied nicht weg oder?
und wenn ich erstmal das versiegelungsgel drauf habe geht ja garnichts mehr oder "schluckt" das die restlichen unterschiede?

stimmt, jetzt wo ich mir das bild so anschau sehe ich das mit den seiten auch :D

wie macht ihr das mit dem feilen ohne auf den NN zu kommen? *staun*

17.07.2009 20:20 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Und die Seitenlinien befeilen, ist noch ganz schön schaufelig.
Deswegen ist es ratsam die ersten Modellagen zu machen,wenn man viiieeelll Zeit hat. Ich mache das immer an freien Tagen,da kann ich in Ruhe machen. Dann passieren auch nicht so schnell Fehler durch Hektik.

Liebe Grüße

17.07.2009 20:21 • #8


Bobbi

Bobbi

54
4
also ich find dadurch das du die Feile anschrägst ist es ganz einfach nicht auf den NN zu kommen Du musst halt vorsichtig sein.. Das farbliche müsste weggehen wenn Du genug gefeilst hast

17.07.2009 20:23 • #9


Moremagic

304
14
3
Zitat von lilly66:
bis jetzt ist nur das "aufbaugel rose" drauf.



Hallo,

wie Du hast das Aufbaugel schon drauf ? Das wäre theoretisch zeitlich sehr schlecht, weil Du dann definitiv das Gel erst wieder runterfeilen müsstest, damit Du die Übergänge entfernen kannst.

Ansonsten deckt das "rose" nachher einen Teil ab.

17.07.2009 20:23 • #10


Bobbi

Bobbi

54
4
achsoo und ich arbeite zwar mit 1 Phasen Gel aber ich hoffe Du weißt das nicht nur eine Schicht drauf kommt wenn Du mit den 3 verschiedenen Systemen arbeitest brauchst Du die Grundschicht Aufbauschicht und dann das Versiegeln ja ?!?!

17.07.2009 20:25 • #11


Layca

Genau mähhhh das mache ich auch mmer wnn ich viel zeit habe und denn wird es auch besser ;)

zu deinen nägeln was du auch bearten must, beim blindfilen darfst du nicht mit der feile wie eine (irre) immer nur schön in eine ichtung .


lg

17.07.2009 20:26 • #12


Bobbi

Bobbi

54
4
aaah das rose ist schon drauf? Ganz schlecht da hab ich gar nicht richtig gelesen.. ja da muss ich recht geben das muss wieder runter :shock:

17.07.2009 20:27 • #13


Määh

Määh

1884
67
9
2
Einfach gaaanz vorsichtig feilen und je näher du dich dem NN näherst eine feinere Feile nehmen, eben damit du den NN nicht kaputt machst falls du doch schon auf diesen gekommen bist beim feilen. Manchmal merkt man ja gar ni bis man durch ist.

17.07.2009 20:27 • #14


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von Määh:
Manchmal merkt man ja gar ni bis man durch ist.


bis=das

SORRY.

Naja, und das Aufbaugel geht ja nu automatisch wieder mit runter.

17.07.2009 20:29 • #15



Hallo lilly66,

x 4#15