Nagelbett unterm Tip sieht bläulich aus

"

Gelnägel

" skiddy, 01.03.2010 18:24.

skiddy

3
1
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Also meine Schwester hat sich letzte Woche Nägel machen lassen und nach der Modelage sah die eine Hand (also das Nagelbett) unter dem Tip leicht bläulich aus. Als wenn mann kalte Hände hätte! Es ist doof zu beschreiben aber ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegen könnte! Ansonsten hat sie mit den Nägeln keine Probleme.
Danke im vorraus...

lg skiddy

01.03.2010 18:24 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
am besten ihr macht bilder von den händen und stellt sie hier rein da kann noch besser urteilen
hat sie sich die finger gequetscht?
was sagt denn ihre nageltante dazu?

01.03.2010 19:07 • #2



Hallo skiddy,

Nagelbett unterm Tip sieht bläulich aus

x 3#3


skiddy


3
1
nee gequetscht hat sie sich die nich is auch nur die eine hand! und bilder hochladen geht auch grad nich. sorry ...
die nägel hat sie sich privat machen lassen und da sie jemand is der meint vieles besser zu wissen hat sie sich die tips an der hand selbst geklebt... grins
die andere hand is völlig i.O.
Kann es einfach daran liegen das sie es unsach gemäß gemacht hat?

01.03.2010 19:14 • #3


alessa

58
3
klar kann es daran lioegen das sie es unsachgemäß gemacht hat...is das blaue denn immer noch da? ohne fotos is das schwer zu sagen finde ich...aber so würde ich auch sagen sie hat die tips zu doll rangedrückt und dadurch sind kleine äderchen geplatzt...kp, was das sonst sein könnte

01.03.2010 20:00 • #4


skiddy


3
1
danke für eure antworten, ich werd das nächste mal wieder drauf achten ob es wieder passiert und sie genau beobachten... hihi

01.03.2010 20:02 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

Es kann sich auch um eine Durchblutungsstörung handeln.

War es nur eine vorrübergehende Erscheiung ?

Vielleicht schimmern aber auch die verwendeten Tips durch und durch die normale Durchblutung des Nagelbetts sieht noch komisch aus.

Es kann vieles sein ! eventuell auch eine Luftblase unter dem Tip.... etc.

Liebe Grüsse

01.03.2010 23:45 • #6


Lila

6
4
Es gibt das phänomen eines bläulich schimmernden Nagelbetts bei Sauerstoffmangel. Frauen haben das oft, nennt sich Reynaud Syndrom (wenn ich mich jetzt richtig erinnere...). Ist normalerweise ungefährlich, aber um es wirklich abzuklären würde ich sie mal zum Arzt schicken. Oder war sie Krank, nimmt sie Medikamente?

Liebe Grüße

Lila

08.03.2010 16:08 • #7



Hallo skiddy,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron