Unterm tip blasen

"

Gelnägel

" Maddy_Lein, 30.12.2008 14:01.

Maddy_Lein

17
4
hey ihr süßen,

hab gestern meiner schwester wieder die nägel gemacht....aber ab und zu schleichen sich beim tip ankleben immer blasen darunter...obwohl ich davor ordentlich die nagelhaut weggeschoben und die oberfläche mattiert.....da hat weder noch was geglänzt noch war da ein milimeter staub...und auch die tipform war meiner meinung nach richtig ausgesucht....
und manchma ist es auch so das wenn direkt nachm aufkleben keine bläschen sind die dann aber nach n paar minuten kommen...bin verzweifelt :'(
kann des auch am kleber liegen???
wieviel nehmt ihr denn da immer???

schonmal danke im vorraus

lg de maddy

30.12.2008 14:01 • #1


julia-nails

hi

die blasen kommen nicht von kleber also nur indirekt.. entweder hast du zu vie oder zu wenig kleber aufgetragenund es entwicklen sich luftblasen im kleber unter dem tip. bzw passt die form des tipps (also die wölbung) nicht zum Naturnagel, weil er vl zu flach ist.

probier mal weniger bzw mehr kleber und vl mit schablone zu arbeiten, denn bei manchen flachen nagelbetten geht es mit einem tip einfach nicht

30.12.2008 14:07 • #2



Hallo Maddy_Lein,

Unterm tip blasen

x 3#3


Maddy_Lein


17
4
äääääh ja hab von schablonen ja schonmal was gehört....aber hab davon gaaaaaaar keine ahnung...
mach des ja auch erst alles seit kurzem.....
aber danke für den tipp...weil bei ihr sind die nägel echt sehr flach....

lg maddy

30.12.2008 14:09 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie Julia bereits geschrieben hat, es gibt Nagelformen wo man einfach keinen passenden Tip findet, dies ist auch bei sehr flachen Nägeln meist der Fall.

Es gibt ein Sprichwort: einen falschen Tip hat man schnell gewählt, eine falsche Scháblone gibt es nicht !

Liebe Grüsse

31.12.2008 01:39 • #4


Fegerle

9
3
15
klebst du den tip ganz hinten an????????????? du sollst den tip nur vorne am nagelbett ankleben..der tip soll nur maximal 1/3 vom nagelbett bedecken.

wen du ihn dann anklebst kannst du mehr druck ausüben und es entstehen keine bläschen. aber mit schablone passiert das das auf jedenfall mal nicht..vielleicht steigst ja mal um.

grüßle

Fegerle

03.01.2009 19:39 • #5


Maddy_Lein


17
4
hmmmm
also wenn du mit hinten, vorne die spitze des nagels meinst dann ja...
ach wenn zu viel vom nn beklebt wird können auch bläschen entstehen?
weil meine "opfer" haben beide relativ kleine nägel...und da könnte sicher auch sowas der fall sein....
aber ich kleb mein tip z.b. auch nicht von vorne an der spitze an und drück ihn dann in richtung nagelbett....sondern fang quasi am ende des tips an leg diesen an die "richtige" stelle und drück ihn vorn runter...
bei dieser methode klebt der tip wenigstens...

hm hoffe des war etwas verständlich ^^

lg eure maddy

04.01.2009 02:38 • #6


Fegerle

9
3
15
richtig ist es wenn du den tip am freien nagelrand anlegst und dann den tip mit druck runter auf das nagelbett drückst...somit drückst du die luft raus und es können keine bläschen( Lufteinschlüsse) entstehen.

grüßle

Fegerle

04.01.2009 14:24 • #7


Maddy_Lein


17
4
hm....
aber wie gesagt...dann kommen riesen blasn zwischendurch zu stande :(
aber des könnt ja dann wiederum am zu flachen nagel liegen....
hm
auf jedenfall n super liebes dankööööö
werds beim nächsten mal beherzigen *gg*

lg maddy

04.01.2009 15:06 • #8


Pelle

812
7
2
Du musst den Tip noch ne Weile lang festhalten und andrücken. Sonst hebt der sich leicht an und zieht Luft darunter. Mit Tips die eine recht kurze Klebefläche haben passiert sowas weniger. Evtl ist sie einfach zu groß, dann kürze sie mit einer Feile.

04.01.2009 18:17 • #9


julia-nails

oder der kleber braucht einfach einige sekunden mehr bis er wirklich hält.. dann zieht er auch nochmal luft rein wenn du nicht lange genug hältst... ich schau zwischendurch immer indem ich mal auslasse, dann sieht man sofort ob er noch luft zieht wenn ja, nochmal fest draufdrücken dann gehen die blasen gleich wieder raus

06.01.2009 01:07 • #10



Hallo Maddy_Lein,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron