Nageldesign in rot mit Stamping und frühlingsnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" loonysprincess, 17.04.2010 09:45.

loonysprincess

13
3
Hallo, ich habe hier einer freundin mal eine nagelmodelage gemacht.
Sie hat eine sehr schöne nagelform, ganz im gegenteil zu mir! ;-)

Farben sind übrigens rot, auf den bildern ist es eher orange!
und ich hoffe die nächsten bilder werden etwas besser, musste mich erst mal mit der cam auseinandersetzen!

die zweite Modellage ist meine eigene, Frühlingswiese mit blümchen!
ich muss sagen, ich bin langsam schon stolz auf meinen Aufbau, es klappt immer besser, und sieht schon viel besser aus als die male vorher! davon hatte ich aber leider keine bilder.

übrigens muss ich noch dazusagen, dass ich erst gestern noch einmal ein refill gemacht habe und jeweils die beiden mittelfinger ein neues design, da bisjetzt noch osterhäschen drauf waren. deswegen kommen die blumen so zur Geltung.

ich freue mich imer über eure Verbesserungsvorschläge!

VG, Loonysprincess
maria rot tunnel Nageldesign in rot mit Stamping und frühlingsnägel in Anfänger Nageldesign
maria rot tunnel.jpg
1521 177.42 KB
maria rot Nageldesign in rot mit Stamping und frühlingsnägel in Anfänger Nageldesign
maria rot.jpg
1686 192.75 KB
maria rot seite Nageldesign in rot mit Stamping und frühlingsnägel in Anfänger Nageldesign
maria rot seite.jpg
1429 104 KB
frühling tunnel Nageldesign in rot mit Stamping und frühlingsnägel in Anfänger Nageldesign
frühling tunnel.jpg
1403 246.95 KB
frühling Seite Nageldesign in rot mit Stamping und frühlingsnägel in Anfänger Nageldesign
frühling Seite.jpg
1324 232.68 KB
frühling front Nageldesign in rot mit Stamping und frühlingsnägel in Anfänger Nageldesign
frühling front.jpg
1379 95.41 KB

17.04.2010 09:45 • #1


andrea73

10
2
sieht doch ganz gut aus :) machst du das beruflich oder nur so für dich?

glg andrea

17.04.2010 09:51 • #2



Hallo loonysprincess,

Nageldesign in rot mit Stamping und frühlingsnägel

x 3#3


loonysprincess


13
3
ich habe mir das nageldesign als hobby angelacht...

hatte ganz viel zeit und wollte gern schicke nägelchen haben, also hab ich mir ein starterset gekauft!

jetzt hab ich halt mal ne freundin die sich mal nägel machen lassen wollte, ihre nageltante hatte leider keine zeit für sie.

Oder ich repariere mal nen kaputten nagel bei ihr...

ansonsten genieße ich den spaß an der sache und freue mich über jedes schönes paar nädelhände! :-)

lg, loonysprincess

17.04.2010 10:25 • #3


andrea73

10
2
ich bin auch dabei es mir selber anzueignen. habe vor ein paar jahren schon bei mir selber die nägel gemacht hatte dann nur keine lust mehr, weil ich immer gute 3 stunden drangesessen habe :shock: aber nun versuche ich es doch mal wieder. wo ich nur probleme haben werde, wird das designe sein. aber dafür werde ich mir eine übungshand kaufen.

17.04.2010 11:10 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo,

ich geb auch mal meinen senf dazu :D

Zu bild 1)
Design find ich klasse :)
Die Nagelformen sind unterschiedlich und ich finde die baseline kippt nach vorne am daumen
https://www.beautynails-forum.de/Bild-a3938.html
das is die base


Bild 2)
Aufbau ist schon ansatzweise minimal da sieht jedoch am ringfinger aus als wär da ein kleiner hügel ;)

hier einiges zum perfekten aufbau ;)
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Bild 4)
hier finde ich müsstest du beim rauswuchs flacher feilen dann würde es auch eine schöne C Form ergeben so sieht es aus als wär das alles eine ebene, also hätte die gleiche dicke ( siehst du ja bei den aufbau bildern im link oben ;) )

Bild 6)
für mich persönlich french bisschen zu schmal ( das is aber geschmacksache ;) ) ein bisschen breiter - nur minimal - und bisschen lächelner :)

So an sich find ich hast du gut gearbeitet und sind auch nur paar kleinigkeiten.
Ich selber weiß es braucht viel übung bis man alles raus hat ich bin selber noch immer am tüfteln wie alles am besten funktioniert ;)

Wünsche dir weiterhin viel Freude an der Nagelei ;)

lg
steffe

17.04.2010 11:30 • #5


andrea73

10
2
hallo,
wie bekommt man dies c-kurve richtig hin? wie feilt man das?

17.04.2010 12:03 • #6


Steffe

Steffe

888
87
22
uupps,
ch meinte von der seitenansicht sieht ja auch aus wie ein abgeflachtes c

andrea meinst du den aufbau von der seitenansicht oder Ckurve ( von der tunnelansicht)

lg

17.04.2010 12:20 • #7



Hallo loonysprincess,

x 4#7