Nageldesign zur Kommunion - brauche kreative Ideen

"

Nageldesign

" Ic3angel, 12.04.2012 19:44.
Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
hey ihr lieben....
von einer bekannten die tochter hat am 22.april kommunion. jetzt will sie was edles auf ihre hände haben. hab mir glittergele gekauft in verschiedenen farben damit ich so kleine blumenblätter kreeiren kann ggf mit einem fineliner wie an ne ranke gebunden ... jetzt kommt sie mir sie hätte evtl gerne pailetten als frenchspitze und nun doch ni mehr das andre.... habt ihr nen vorschlag was ich machen könnt irgendwie bin ich grad neben der spur obwohl ich normalerweise nich so unkreativ bin. ich mal meist einfach drauf los und is klasse ( soweit ich das als newbie sagen kann) aber im moment macht die mich einfach nur kirre :(:(

hilfe hilfe danke euch :D

12.04.2012 19:44 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wer will was auf die Nägel, die Mutter oder das Kommunion Kind?

12.04.2012 20:18 • #2



Hallo Ic3angel,

Nageldesign zur Kommunion - brauche kreative Ideen

x 3#3


Betzi

Betzi

151
32
2
Kurze Zwischenfrage, wer will Nägel? Deine Bekannte oder die Tochter ? (Die Tochter wäre eindeutig noch zu jung)

12.04.2012 20:21 • #3


Ic3angel

Ic3angel


123
9
10
die bekannte... an kindern versuch ich doch sowas nich ......da würde ichja alles an der kleinen hand kaputt machen :P es geht um die mama ^^

13.04.2012 09:43 • #4


Xanthara

4908
113
26
Ich würde ein einfaches schlichtes French machen, und dann so eine Art Spitzenbordüre stempeln, wenn du sowas hast. Ist eben passend zum Thema.

13.04.2012 09:45 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Sehe das wie Xanthara.. das Motiv sollte dann ja zum Anlass passen und der ist ja nun eindeutig etwas "gesetzter".. das mit Pailetten Bling Bling würde ich versuchen Ihr für den Anlass auszureden. Würde da auch nicht unbedingt mit Glitzer dran gehen, eher im matten Berich arbeiten. Stilvoll,sauber sollte es wirken.

13.04.2012 10:04 • #6


Ic3angel

Ic3angel


123
9
10
leider hab ich keine stempelbordüre :( aba ich bin gut im malen vllt fällt mir ja was ein wie ich mit fineliner zarte linien hinbekomme.......danke schon mal ;)

13.04.2012 16:36 • #7


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich finde auch zu so einer Kirlichen veranstaltung kann man bling bling tragen.
Bissi Glitzer oder Steinchen is doch net schlimm.

Ich würde ein edles, silber, weiß/siber French machen. Mehr fällt mir grad net ein.

13.04.2012 16:53 • #8


Neeri

Neeri

208
16
1
Finde auch das ein bissl Glitzer oder ein Steinchen oder ein schöner Sticker für eine Kommunion nicht zu übertrieben ist, solange du nicht alles zusammen draufmachst ;)

18.04.2012 13:10 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
http://www.prof-nail.de/magazines/2011-05.php

Brüsseler Spitze fällt mir da spontan ein, schnell und einfach nach zu arbeiten, wenn man geschickt im Umgang mit dem Pinsel ist ;)

18.04.2012 13:16 • #10


luziferlady

luziferlady

42
2
Hab mir vor zwei Jahren zur Komm. meiner Tochter Mandelförmige kürzere Nägelchen gemacht. Die Spitze mit Champangner Farbe. Sollte schlicht und schick sein. Mir hats für den Anlaß amen gefallen. Kommt aber ja auch ein bisschen drauf an, was man anzieht. Vielleicht da auch mal nachhören...
LG Gabi

18.04.2012 13:18 • #11


Neeri

Neeri

208
16
1
@Shugah Deluxe

Sieht aber wirklich nur bei langen Nägeln gut aus.
Ich trage die Nägel recht kurz, da ist sowas schwer zu malen und ich glaube auch das es nicht gut aussehen würde.

18.04.2012 13:43 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dann wandel es doch ab, man muss es ja nicht exakt so nachmalen. Toll würde es zB auch aussehen, wenn man so eine dramatische Smile kreiert, die Spitze andeutet und Akzente mit Swarovsky setzt. Das ganze auf milchig transparentem oder leicht schimmerndem Untergrund. vielleicht noch in Mandelform, das streckt optisch. Auch kurze Nägel können schöne Designs tragen ;)

18.04.2012 13:51 • #13


Neeri

Neeri

208
16
1
@Shugah Deluxe: Was meinst du mit dramatische Smile?
Mandelform ist nicht meines.... hab es schon probiert, gefällt mir für mich leider garnicht :(
Ich werde diese Idee mal für mich versuchen umzusetzen wenn ich meine anderen 499 Ideen durchhab ;-D

18.04.2012 13:57 • #14


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
https://www.beautynails-forum.de/frenchn ... t5280.html sowas hier.
Das streckt den Nagel optisch etwas. Ich trag meine immer mit Nagelbettverlängerung und extremer Smileline.

18.04.2012 14:03 • #15



Hallo Ic3angel,

x 4#15