Schöne Nägel Für die Kommunion- für`s KIND

"

Gelnägel

" Nagelhexe Sonja, 21.04.2012 06:45.
Nagelhexe Sonja

Nagelhexe Sonja

86
4
Mein Mann hat gestern abend einen anruf für mich entgegen ge3nommen, da ich mit einer freundin im kino war. er rief mich an und erklärte4 mir das frau..... angerufen hat, die tochter hat sonntag kommunion und ob ich nicht evtl ihre nägel machen könnte. natürlich kann ich! wieder zuhause entdeckte ich den zettel mit name, telefonnummer.......den mein mann mir geschrieben hat. darauf stand: DIE TOCHTER MÖCHTE NÄGEL! da werde ich gleich erst mal anrufen und den termin absagen......... unfassbar das die mutter das zulassen wollte! schon alleine der gesunde menschenverstand sollte ihr sagen das gelnägel NICHTS für kinder sind...... :dumm: :wand:
jetzt gehts mir besser..... wünsche euch einen schönen guten morgen

21.04.2012 06:45 • #1


Nagelhexe Sonja

Nagelhexe Sonja


86
4
umsonst aufgeregt.... KONFIRMATION, nicht KOMMUNION..... der mutter alles erklärt, tochter kommt nicht......tadaaaa

21.04.2012 07:32 • #2



Hallo Nagelhexe Sonja,

Schöne Nägel Für die Kommunion- für`s KIND

x 3#3


MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Oh man.. das war wohl ein Missverständnis ):

Aber ich muss sagen, dass ich deine Reaktion
füt absolut richtig halte !
Den kleinen Kindern sollte man auf gar keinen
Fall Gelnägel machen !

Und die Reaktion der Mutter kann man ja auf einer Seite
sehr gut nach empfinden aber auf der anderen Seite kann
sie auch froh sein, dass du nochmal nachgeharkt hast und
dich um das wohl des Kindes gekümmert hast (:

Liebe Grüße Michelle Monqiue

21.04.2012 07:43 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Finde auch das du rihtig gehandelt hast.
Aber ich denke die Mutter wird weiter suchen und bestimmt jmémanden finden der es dochmacht.
Leider sind nicht alle ND so wie wir und lehnen so etwas ab.

21.04.2012 08:23 • #4


Alicechen

1026
64
3
3
also gegen einen schönen lack und einwenig pflege für eine konfirmation eventuell sogar kommunion habe ich ehrlich nichts gegen!
Es handelt sich nunmal hierbei um einen ganz besonderen tag für junge mädchen.

eine modellage habe ich allerdings tatsächlich schon bei einer konfirmandin gemacht.
bevor ich gesteinigt werde: ich habe zuvor one-day-glue verwendet, so ließen sich die nägel nach doch stolzen 3 tagen in heißem wasser ablösen ohne irgendwelche schäden zu hinterlassen(danke nochmal an den tipp von sabsi)
meine nichte hat sich durch nagelbeißerei ihre nägel extrem geschädigt und wünschte sich nichts sehnlicheres als einen tag lang mal ansehnliche nägel zu haben.
für ihre konfirmation habe ich ihr dann kuppenlange nägel mit schlichtem weißem french und ein paar strasssteinchen gemacht.

21.04.2012 11:14 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ichhab keine Ahnung wie alt man bei der Konfirmation ist, aber hätte es gemacht - ALLERDINGS BEDINGUNG - nur mit Lacken, wenn ich damit besser umgehen könnte und schöne hätte :-)
Wie Tina sagt, die Mutter wird weitersuchen und ne doofe finden, die wirklich ohne nachzudenken Gel nimmt, das dann ewig auf den Nägeln drauf bleibt.
Diese Soak Off Gele, One Day Glue oder Arbeiten ohne jede NN-Vorbereitung (so das sich das ganze schnell von allein wieder löst) wären auch noch ne Möglichkeit... wie gesagt - mach ichs nicht, machts ne andere, aber ich weiss mittlerweile, das Modellagen für Kinder nicht gut sind und kenn Möglichkeiten, ne Modellage zu machen, die nur kurz hält und die NN nicht schädigt, was auf die andere nicht unbedingt zutreffen muss... So kann ich die Kleine auch schützen find ich.

21.04.2012 11:29 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das is ja dann auch ok, wenn man solche lurzweiligen Sachen macht.
Aber ein richtige Modellage hat auf Kindernägeln nichts zu suchen.

21.04.2012 13:29 • #7


Neeri

Neeri

208
16
1
Ab welchem Alter modelliert ihr denn bei Kunden? Erst ab 18?

21.04.2012 19:23 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
16 wenn ein Elternteil zu mir kommt und eine Einverständnisserklärung unterschreibt, ansonsten mit 18.

21.04.2012 19:35 • #9


Nagelhexe Sonja

Nagelhexe Sonja


86
4
ja ans lackieren hatte ich auch gedacht, aber------- hab vor kurzem erst den weißen lack entsorgt, wollt ja keiner haben.

21.04.2012 20:43 • #10


-Ginaa

-Ginaa

198
16
Wieso macht ihr denn den mädels die Nägel erst mit 16 ?

21.04.2012 22:00 • #11


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Weil es vorher für die Nägel zu schädlich ist und es durch die Hormone zu Haftproblemen kommen kann. Und da die Mädels da noch so im wachstum sind, kann der NN auf dauer schief und krummm werden.

21.04.2012 22:22 • #12



Hallo Nagelhexe Sonja,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag