1

Nagelform mit Shellac

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sarah_aus_SH, 08.08.2019 15:49.
Sarah_aus_SH

Sarah_aus_SH

14
5
10
Verwendetes Material: Shellac und Flexi Builder

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: ohne

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen, habe ich hier im Forum viele Tipps für eine möglichst natürliche Naturnagelverstärkung erhalten, die ich auch bereits umgesetzt habe. ( basecoat, flexi builder, Farbe 2x, topcoat).

Hält Bombe sieht super aus alles so wie ich es mir gewünscht habe. Allerdings kommt nun meine natürliche Nagelform mehr zur Geltung und das finde ich etwas unschön.

Vielleicht fällt das schon unter Tulpennägel, ich weiss es nicht, aber am Nagelbett sind meine Nägel, nicht alle, sehr schmal und werden nach vorne breiter. Ich habe irgendwo gelesen das da nur pinchen ( geht ja nicht bei Shellac) oder runde Nagelformen helfen. Ist das wirklich die einzige Alternative? Ich mag runde Nägel nämlich eigentlich nicht.

LG Sarah
Rechte Hand MF Nagelform mit Shellac in Anfänger Nageldesign 20190808_153601.jpg
Rechte Hand MF
33 38.05 KB
Seitenlinie aus Verzweiflung hochgezogen Nagelform mit Shellac in Anfänger Nageldesign 20190808_153609.jpg
Seitenlinie aus Verzweiflung hochgezogen
33 35.32 KB
Draufsicht Nagelform mit Shellac in Anfänger Nageldesign 20190808_153612.jpg
Draufsicht
33 33.89 KB

08.08.2019 15:49 • #1


smilnail

smilnail

2901
54
9
1838
Hallo, bin kein Profi, aber versuch doch nach vorne etwas schmaler zu feilen - vielleicht so Richtung Ballerina, dann sehen Deine Nägel nicht mehr ganz so breit aus, ansonst wäre vielleicht auch eine Mandel was für Dich - mal schaun, was die Profis für Tips haben.

08.08.2019 19:23 • x 1 #2


himbäre

himbäre

57
7
8
Ich würde es eventuell auch mal mit einer anderen Nagelform versuchen. Ich habe auch zwei Nägel (am Zeigefinger), die zum Krallen neigen. Ich feile die ordentlich zurecht und muss halt jedes Mal beim Refill wieder ein bisschen nachkorrigieren.

Vor 1 Stunde • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen