5

Nagelformen

"

Gelnägel

" BlackAngel, 25.09.2013 00:56.

BlackAngel

32
5
Huhu zusammen,

ich würde gerne wissen welche verschiedenen Nagelformen es gibt. Wäre super wenn man davon auch reale Bilder hätte, nicht nur gezeichnete....damit man sich das auch an einer Hand vorstellen kann :)

Weshalb ich frage ist deswegen weil ich mit der graden Form gar nicht zurecht kam, jetzt habe ich se ganz rund (denke das ist Oval....so wie die Omas immer tragen :wink: ) damit komm ich zwar klar, gefällt mir aber doch nicht so sonderlich.

Wäre euch sehr dankbar :knuddel:

LG

25.09.2013 00:56 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
nach 4sek. suchfunktion benutzen habe ich folgendes gefunden!

https://www.beautynails-forum.de/vielfal ... 27219.html

viel spaß beim anschauen und nachmachen,..

25.09.2013 07:36 • #2



Hallo BlackAngel,

Nagelformen

x 3#3


BlackAngel


32
5
Danke, die hatte ich auch mal versucht aber dann das nicht gefunden.

Naja das sind ja mehr Nägel die die normale Frau nicht trägt ;) ...meinte dann doch eher Bilder von den gängigen Formen.

25.09.2013 11:40 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von BlackAngel:
Danke, die hatte ich auch mal versucht aber dann das nicht gefunden.

Naja das sind ja mehr Nägel die die normale Frau nicht trägt ;) ...meinte dann doch eher Bilder von den gängigen Formen.


was sind für dich gängige formen? :-)

25.09.2013 12:01 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
genau. :wink:
aber man kann ja einige formen auch in einer kürzeren variante arbeiten.

und wie lang sind deine nägel, bzw. wie lang könnten sie sein?
denn bei recht kurzen nägeln hast du einfach nicht so viel gestaltungsmöglichkeiten, was die form angeht!

25.09.2013 13:14 • #5


x_Heike_x

Zitat:
Naja das sind ja mehr Nägel die die normale Frau nicht trägt


Du meinst diese Frauen sind Psychos :mrgreen: Also ich habe auch ein Faible für solche langen Dinger, aber ich habe extreme Wurstfinger und wenn man dann auf die Nägel schaut, wird man von den Würsteln erschlagen, also mache ich sie eher mittellang .. und .. ich bin normal verrückt :mrgreen:

25.09.2013 13:27 • #6


murph0815

murph0815

541
27
34
Oder einfach mal Nagelformen in Google eingeben. ;)
image Nagelformen in Gelnägel
image.jpg
10990 18.06 KB

25.09.2013 13:51 • x 1 #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von BlackAngel:
Danke, die hatte ich auch mal versucht aber dann das nicht gefunden.

Naja das sind ja mehr Nägel die die normale Frau nicht trägt ;) ...meinte dann doch eher Bilder von den gängigen Formen.


dann guck dir doch erst mal alle bilder an da sind ganz viele bilder mit "gängigen formen"

glaub im 2. beitrag unter dem aufgemalten bild da ist eine echte hand abgebildet die an jedem finger eine andere "gängige" form hat
ansonsten ist da doch alles bei was das nagelherz begehrt

25.09.2013 15:02 • x 1 #8


BlackAngel


32
5
Zitat von x_Heike_x:

Du meinst diese Frauen sind Psychos :mrgreen: Also ich habe auch ein Faible für solche langen Dinger, aber ich habe extreme Wurstfinger und wenn man dann auf die Nägel schaut, wird man von den Würsteln erschlagen, also mache ich sie eher mittellang .. und .. ich bin normal verrückt :mrgreen:


Nein meine ich ganz und gar nicht...sagen wir mal nicht Berufstaugliche Nägel, die ein Arbeitgeber dulden würde bzw. Nägel die noch "natürlich" aussehen von der Form her ;)

25.09.2013 19:43 • #9


BlackAngel


32
5
Zitat von Ginger:
genau. :wink:
aber man kann ja einige formen auch in einer kürzeren variante arbeiten.

und wie lang sind deine nägel, bzw. wie lang könnten sie sein?
denn bei recht kurzen nägeln hast du einfach nicht so viel gestaltungsmöglichkeiten, was die form angeht!


Also wenn ich aber der Fingerkuppe messe sind se ab da ca. 1,5 cm lang... das reicht für mich vollkommen aus..mit längeren komm ich nicht mehr parat.

25.09.2013 19:45 • #10


BlackAngel


32
5
Zitat von murph0815:
Oder einfach mal Nagelformen in Google eingeben. ;)


Das habe ich auch schon...und das auch gefunden..wollte aber welche haben die eben nicht gezeichnet sind...hatte ich auch im Thema angegeben ;) :P

25.09.2013 19:46 • #11


BlackAngel


32
5
Also für mich sind gängige Formen eben die natürlich aussehen...keine Stilettos etc.

Wie gesagt hatte schon die grade Form, denke das heißt Square, mit der kam ich aber nicht so gut zurecht.... und bei den Bildern hier ist diese ja in der Überzahl.

Oval hab ich jetzt...komm ich auch klar mit nur gefällt es mir nicht so sonderlich...wie ich auch schon erwähnt hatte. ;)

Denke mal son MischMasch aus Square und Oval würde passen. D.h. seitlich wären die Nägel grade gehalten und an der Spitze leicht abgerundet (anstatt grade gefeilt) ? Oder gibt es noch so eine ähnliche Form?

25.09.2013 19:50 • #12


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich denke auch, dass man schauen muss, welche formen passen zu mir und meinem stil.
wie komme ich mit der länge klar (alltagstauglichkeit, berufsetikette...usw.)

einfach probieren, was gefühlsmäßig zusagt.

bei mir hört es auf, wenn in hygiene-dingen oder beim ankleiden oder bei allgemeinen handhabungen meine nägel im weg wären...

25.09.2013 20:08 • #13


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Zitat von BlackAngel:
Also für mich sind gängige Formen eben die natürlich aussehen...keine Stilettos etc.

Wie gesagt hatte schon die grade Form, denke das heißt Square, mit der kam ich aber nicht so gut zurecht.... und bei den Bildern hier ist diese ja in der Überzahl.

Oval hab ich jetzt...komm ich auch klar mit nur gefällt es mir nicht so sonderlich...wie ich auch schon erwähnt hatte. ;)

Denke mal son MischMasch aus Square und Oval würde passen. D.h. seitlich wären die Nägel grade gehalten und an der Spitze leicht abgerundet (anstatt grade gefeilt) ? Oder gibt es noch so eine ähnliche Form?


Die Form gibt es und die nennt sich Squoval :mrgreen:
D.h . die Seitenlinien gehen ganz gerade heraus und bei den ecken werden die Näge eben schön abgerundet :lol:

25.09.2013 20:14 • x 1 #14


ke-ke

ke-ke

277
7
2
bei google findet man unter nagelformen auch bildern von nicht gezeichneten, sondern recht real aussehenden fingern...
Nagelformen Nagelformen in Gelnägel nagelformen.jpg
Nagelformen
8100 8.43 KB

25.09.2013 20:28 • #15



Hallo BlackAngel,

x 4#15