Nagelhautentfernen wenn Gelnägel bereits vorhanden

"

Gelnägel

" jujo, 21.05.2010 21:36.

jujo

17
3
1
Hallo,

ich habe mir meine Nägel bei einer Nageldesignerin machen lassen. Allerdings wurde dabei die Nagelhaut nicht entfernt. Kann ich diese jetzt noch nachträglich entfernen oder "schädige" ich dadurch die Gelnägel? Ich möchte da ja nicht selber rumpfuschen!

Gruss
Jujo

21.05.2010 21:36 • #1


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
musst halt vorsichtig sein, schiebe es immer mit nem rosenholzsstäbchen zurück. auch zwischen den refills. ich mach das bei mir sowieso jedesmal wieder wenn ich mir die nägel neu mache.

21.05.2010 21:38 • #2



Hallo jujo,

Nagelhautentfernen wenn Gelnägel bereits vorhanden

x 3#3


jujo


17
3
1
Hallo,

okay - vorsichtig sein bzgl. um mich nicht zu verletzten. Oder soll der Nagelhautentfernen mit den Gelnägel nicht in Berührung kommen. Das Gel ist schon teilweise sehr gut "herausgewachsen".

Jujo

21.05.2010 21:43 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
um dich nicht zu verletzen. ich würde sagen, dass wenn du nicht gerade unter das gel kommst und sich da nix anhebt, und dich an sich nicht verletzt, macht es nix. außerdem schiebst du ja die nagelhaut vom gel weg und nicht zum gel hin!

21.05.2010 21:49 • #4


Dero

505
25
24
Kannst Du machen. Das verstehe ich aber trotzdem nicht, warum Deine Naildesignerin die Haut nicht weg macht * denk *........Eigendlich müsste sie das ja tun!

21.05.2010 21:50 • #5


jujo


17
3
1
Hallo,

okay, habe soweit alles verstanden. Danke für die Antwort.
Zur Nageldesignerin - hätte sie wohl tuen müssen - aber naja. Weil die Nägel nicht so besonders "schön" sind - habe ich mich hier mal informiert und viel gelesen. Dabei habe ich erkannt - dass sie wohl noch nicht zu den "Meistern" gehört. Allerdings habe ich auch gelesen, dass es nicht so einfach ist wie es immer ausschaut. Klar sie hat es ja gelernt - in einer Schulung allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man in einer 2tätigen Schulung alles lernen kann. Besonders die Übung. Mal abgesehen vom Ausschauen - ich bin begeistert von der Stabilität - ich kann alles machen (ich achte nicht so drauf) deshalb müssen die Nägel so einiges aushalten - und das klappt super. Ein paar Liftings - aber kein Nagel fällt ab und sie halten auch so manchen Crash aus.

Jujo

21.05.2010 22:01 • #6



Hallo jujo,

x 4#6