Nagelhautentferner fur Nagelbeisser

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" biene04, 07.08.2009 14:47.

biene04

7
3
Hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen, was ihr fur Produkte bei Nagelbeissern benutzt, um die Nagelhaut etwas "weg" zu bekommen.... Bei einem Nagelbeisser ist ja die Nagelhaut viel stärker ausgeprägt als bei einem normalen Nagel.
Ich weiß nicht, was man machen kann, da nur mit einem Rosenholzstabchen es nicht ausreicht und in warmes Wasser stecken ist ja auch nicht so super, wenn man anschließend eine Modellage machen will....
Im Internet gibt es zu viele verschiedene Produkte, deshalb hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, was er in solch einem Fall benutzt.
Danke schonmal im Vorraus
Biene :D

07.08.2009 14:47 • #1


Betti

....also ich schieb die Nagelhaut zurück und dann mit einem Bit der für
Naturnägel bzw. Nagelhautentfernen ist den Überbleibles glatt abschleifen oder mit dem Buffer je nach hartnäckigkeit. Ein Chirurg in der Klinik sagte zu mir dass man die Nagelhaut nicht abschneiden darf nur
zurückschieben weil das praktisch eine Verletzung ist und Nagelhaut ist
ein natürlicher Schutz.
LG
Betti

07.08.2009 15:14 • #2



Hallo biene04,

Nagelhautentferner fur Nagelbeisser

x 3#3


Betti

und irgendwelche Mittel dafür habe ich noch nie benutzt würde es dann
nach der Modellage gut Nagelöl einmassieren und die Kundin sollte das
in Zukunft auch immer machen
Betti

07.08.2009 15:19 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Je nachdem wie ausgeprägt die Nagelhaut vor einer Modellage ist bei Nagelkauern, mache ich 1 oder 2 Tage vorher eine gründliche Maniküre, mit Handbad und allem drum und drann, dann lässt sich die Nagelhaut problemlos zurückschieben und auch die unsichtbare entfernen, allerdings arbeite ich am Naturnagel nur mit einer entsprechend feinen Feile, selten mit Fräser.

07.08.2009 23:56 • #4










cron